Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Sänger

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

08.11.2012 um 16:22
milchboy nr.1 trommelwirbeeeeeeeeeel >>>>>>>>>>>>>>>>>> justin bieber


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

11.11.2012 um 00:21
Wieso kommt Elvis Presley überhaupt auf die Liste? oO


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

11.11.2012 um 02:35
Bushido und Justin Bieber.


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

11.11.2012 um 04:12
Also nichts gegen den Bieber, aber seine Musik ist wirklich abartig grauenvoll.


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

13.11.2012 um 19:45
Bushido und alle anderen Faschos, die Hass sähen.-

wieso zieht ihr euch alle an diesem Bubi hoch, der ist mir voll egal??


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

14.11.2012 um 12:19
Also ich würde Heino von den ausgewählten wählen. Einen Großteil kenne ich ja nicht und Heino ist schon nervig.


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

14.11.2012 um 14:59
erstmal alles was räpt!
und dann noch solche wie
Westernhagen, Grönemeier,
der sänger von Pur uuund
Judith & Mehl

hö hö


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

14.11.2012 um 15:15
Jan Delay


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

14.11.2012 um 19:35
Dieter Bohlen und Bushido, den Fascho.


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

06.12.2012 um 23:57
Sido, auch so 'n Arschloch habe ich noch vergessen!


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

07.12.2012 um 13:12
Cro -.- Was soll diese dämliche Pandamaske? Soll das cool sein? :ask:

Achja, die Mucke find ich natürlich auch sch...


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

07.12.2012 um 13:13
littlebuddha69 schrieb:Sido, auch so 'n Arschloch habe ich noch vergessen!
sign :note:


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

07.12.2012 um 14:37
Deine Mama.


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

07.12.2012 um 15:16
Kenti schrieb:Was soll diese dämliche Pandamaske?
Gute Frage. Was mir bei dem viel mehr auf den Keks geht ist die Tatsache dass er relativ häufig als Rapper bezeichnet wird. Ernsthaft, du kannst mir nicht erzählen dass man das was er fabriziert Rap nennen kann......


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

07.12.2012 um 15:46
@Mockingjay
Was isses dann?


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

07.12.2012 um 15:48
@univerzal
Irgendwas komisches. Keine Ahnung, aber als Rap würde ich das nicht bezeichnen. Er selbst bezeichnet das ja als eine Art Mischung aus Rap und Pop. Ich würde aber wirklich sagen dass das doch mehr Pop als Rap ist.....


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

07.12.2012 um 15:55
Das kommt hin, es ist sehr poppig, viel Gesinge, etwas Rap. Aber als Popper kann man ihn öffentlich schlecht bezeichnen, daher wohl Rapper. ^^ @Mockingjay


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

07.12.2012 um 15:56
@univerzal
Naja....wie gesagt, ich würd sagen so richtig Rap ist das nicht. So richtig Pop aber auch nicht, wie du schon sagtest, etwas Rap ist da ja bei.... Keine Ahnung als was ich den jetzt bezeichnen soll. Aber was immer er auch ist, ich mag seine Musik nicht :D


melden

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

07.12.2012 um 16:19
das sind mehr so die erzkonservativen rapfans die sich bei allem aufregen was man nicht in die standard rapschublade stecken kann


melden
Anzeige

Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?

08.12.2012 um 16:46
(x) Trollhaus MUSIKkantenSTADL, oberflasche F.Silbereisen


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt