Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soap, Dahoam, Familienserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
trollinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?

10.11.2012 um 12:07
ist unsere familysoap kommt unter der woche mo-do um halb acht,odder sa. um 12.30-14.00 uhr

Anzeige
melden
ja
6 Stimmen (8%)
nein
51 Stimmen (64%)
was
4 Stimmen (5%)
4 Stimmen (5%)
kenn ich nicht
11 Stimmen (14%)
kuck ich nicht
4 Stimmen (5%)

kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?

10.11.2012 um 12:07
Guckt......


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?

10.11.2012 um 12:43
hä, was und nein ..


melden

kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?

10.11.2012 um 20:01
Joa, freilich nich moi


melden

kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?

11.11.2012 um 18:30
Nein. Aber ich mag BR 3, den Sender als solches....der ist noch nicht völlig veramerikanisiert...

Meine Favoriten dort sind "Planet Wissen", "Wir in Bayern" - "Gernstl unterwegs", "Kunst & Krempel" und nachts ab und an "Bob Ross-The Joy of Painting" obwohl das eigentlich mehr auf BR-Alpha kommt...


1x zitiertmelden

kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?

11.11.2012 um 18:31
@Funzl du hast nen echtes drogen problem oder?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Bob Ross-The Joy of Painting"
wie kann man das nüchtern durchstehn?


melden
trollinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?

12.11.2012 um 16:13
gernstl ist schon nklasse!


melden

kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?

12.11.2012 um 16:18
Hä was? Nein? Muss man sowas kennen?^^


melden

kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?

12.11.2012 um 17:01
Das Finale dahoam hab ich geguckt...
Aber nicht das


melden

kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?

30.12.2012 um 03:49
[x] Nein.


melden

kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?

08.11.2013 um 00:31
Nope. Versteh die eh nich, obwohl ich in Bayern wohn. :D Aber meine Oma schaut das immer. xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: "Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?
Umfragen, 115 Beiträge, am 15.07.2018 von betav
krungt am 07.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 15.07.2018 »
von betav
Umfragen: Welche Soap schaut ihr lieber?
Umfragen, 20 Beiträge, am 26.09.2010 von martialis
MissOzeana am 22.09.2010
20
am 26.09.2010 »