Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experimente, Soap, Tv Formate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

04.03.2018 um 13:56
Köln 50667. Schaue ich seit letzter Zeit öfter. :D

Anzeige
melden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

05.03.2018 um 03:52
Beides gleich niveaulos. :{


melden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

05.03.2018 um 10:15
Ich schaue keine der beiden.


melden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

05.03.2018 um 10:44
Wenn ich mir vorstelle, dass ältere Menschen mal zufällig in so eine Sendung reinschalten, dann schäme ich mich wirklich für "meine" Generation. Die alten Leute müssen dann ja echt denken, dass die Menschen heutzutage alle total verblödet sind.


1x zitiertmelden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

05.03.2018 um 13:45
Zitat von Mark1086Mark1086 schrieb:Wenn ich mir vorstelle, dass ältere Menschen mal zufällig in so eine Sendung reinschalten, dann schäme ich mich wirklich für "meine" Generation. Die alten Leute müssen dann ja echt denken, dass die Menschen heutzutage alle total verblödet sind.
Echt findest du die jungend von heute :)
Aber in der älteren Generation ist gzsz und Mist weiss nicht wie die andere Soap heisst
Ist ja auch nicht so der Bringer oder ?
Davon mal ab gesehen das ich das auch alles nicht gucke finde ich die Wahl zum armeisenbär interessanter : )


melden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

05.03.2018 um 14:05
@Deahterone
Ja richtig, GZSZ und sowas ist natürlich auch der letzte Müll. Da aber bei Berlin Tag und Nacht auch noch so getan wird, als wenn das echt ist, finde ich das noch schlimmer. Wenn man das (zum Beispiel als etwas älterer Mensch), nicht weiß, verliert man doch den Glauben an die Menschheit. Bei GZSZ weiß jeder zumindest gleich, dass das gespielt ist.

Ich wähle auch den Ameisenbär ;)


melden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

05.07.2018 um 21:45
Ich sehe es so: Es ist eine Serie, und entweder mag man es oder nicht. Ich persönlich finde es sehr unterhaltsam. Und ja, ich weiß, dass es mit dem echten Leben nicht viel zu tun hat. :)


melden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

06.07.2018 um 00:37
Beides


1x zitiertmelden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

06.07.2018 um 00:38
@Mark1086
Heute ist eine alte Frau vor den Augen von 2 Kindern bei rot über die Straße gelaufen.
Die Alten sind nicht unbedingt immer die besten Vorbilder


1x zitiertmelden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

06.07.2018 um 05:53
Zitat von nainnain schrieb:Die Alten sind nicht unbedingt immer die besten Vorbilder
Das stimmt. Aber die, die sich so ein Konzept wie Berlin Tag und Nacht ausgedacht haben, auch nicht ;-)


melden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

06.07.2018 um 07:20
Zitat von nainnain schrieb:"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?
ich gugg lieber bei 30grad am see...live & direkt und in farbe :troll:


melden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

06.07.2018 um 12:02
Solche Sendungen sind der Grund, warum man (zurecht) über deutsches Fernsehen lacht.
Wüsste jetzt auf Anhieb nicht, was schlimmer ist als diese Pseudosoaps. Schade, dass ich ne Parterin hab, die diesen Müll auch noch schaut...Wäre sie nicht hübsch & klug, hätte ich sie unlängst verbrannt.

An alle, die das unironisch schauen und kein Fremdscham empfinden - Respekt!


melden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

13.07.2018 um 13:14
Hat mir schon gereicht, dass ich mir das Gesülze von diesem Berlin Zeugs immer im Hintergrund anhören musste, wenn ich am Pc gesessen habe und meine Ex sich das täglich reingezogen hatte. Ich kann es nicht verstehen, wie man sich sowas reinziehen kann.

Ich gucke schon seit Jahren kein Tv mehr, wenn ich was gucken will, YouTube oder Netflix.


melden

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

13.07.2018 um 16:13
Nein, warum soll ich mir einen Menschenschlag "reinziehen", den ich nicht mal auf der Straße antreffen möchte :ask:


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667"?

15.07.2018 um 02:10
Simpsons


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sicheres zuhause unter der Erde - Euer liebster Vault?
Umfragen, 8 Beiträge, am 06.08.2023 von Chewbacca2
UnknownPerson am 24.02.2019
8
am 06.08.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Moralisch fragwürdige Experimente an Kindern (Fallout Lore)
Umfragen, 18 Beiträge, am 04.01.2019 von osaki
UnknownPerson am 04.01.2019
18
am 04.01.2019 »
von osaki
Umfragen: Stationen einer DHARMA Initiative
Umfragen, 5 Beiträge, am 22.04.2017 von Dogmatix
A.I. am 22.04.2017
5
am 22.04.2017 »
Umfragen: kuckt ihr auch dahoam is dahoam auf bayern3?
Umfragen, 11 Beiträge, am 08.11.2013 von scher-ben-kind
trollinger am 10.11.2012
11
am 08.11.2013 »