Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Beziehung, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 22:18
@ISawaWhootschi

Verschwörungstheorie LOL Das war ne dahin geworfenen Bemerkung.

Anzeige
melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 22:30
@Nebelschwade
Womit haben @BlackPearl und ich Dich denn angesteckt? :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 22:33
@Wolfshaag

Mit eurem Missionierungsdrang. ;)


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 22:36
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Justin Bieber ist schwul und dieses Gewese mit Weibern ist nur ne Finte für blöde Honks.

Meine Meinung.
Ich sagte es bereits, die Gurke ist schwul.

Macht nix. Viele Kunden der Teenie-Szene sind eher dem eigenen Geschlecht zugeneigt. Die arme Selena wird nur verheizt.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 22:39
@Nebelschwade
Ich habe nicht missioniert, nur gehofft. ;)
Ansonsten wollte ich eigentlich nur Justin Bieber in den Dreck ziehen, weil ich solche beschissenen Kommerz-Kiddies echt zum Kotzen finde. :D Leider hat keiner Nacktfotos von der Gomez-Schnitte gepostet, was vielleicht eine interessante Diskussion erbracht hätte. :D


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 22:49
Ach, die ist bestimmt noch im Wachstum, die Kleine. Ordentlichen Vorbau suchste bei der wahrscheinlich vergebens. :D

Von daher Diskussion nicht interessanter als bisher. Oder täusche ich mich?


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.11.2012 um 23:05
Das erinnert mich an Justin Bieber. :D :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=0aD51XDyDSo (Video: Peter & the Test Tube Babies : When I Fall in love : AUDIO Punk Vinyl.)


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 03:23
https://www.youtube.com/watch?v=mmSh5A7Eyyo


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 14:42
@Mr.Christian

Justin Bieber ist Kanadier mit Vorfahren aus Deutschland und Frankreich, Urgroßvater war Deutschjer, der nach Kanada ausgewandert ist. Daher hat er auch einen Deutschen Nachnamen:
Many ask about Justin's heritage. Justin's great grandfather on his father's side was a German immigrant who traveled to Canada to establish a new life many years prior to Justin's birth. His mother's ancestry is French Canadian.
Zitat aus (unter dem Punkt: "Justin Bieber's Parents" http://julieannamos.hubpages.com/hub/Justin-Bieber-Justin-Biebers-Early-Life

Bevor er dieses Interview gegeben hat, war er schon öfters in Deutschland, natürlich wusste er was German bedeutet.

Er hat damals Jewman verstanden, weil der Interviewer sop genuschelt hat, und was Jewman bedeutet wusster er nunmal nicht ; )

hier seine ERrklärung damals:
"Bieber offers his own explanation, via Twitter. "I thought this interviewer in NZ said 'Jewman' instead of 'German' people think I don't know what German is?"

Either way, the video has gone viral as blogs have ridiculed Bieber for exactly that as he did actually read the cue card that seems to say the word 'German.' One such blog, The Huffington Post, had to amend its post making fun of Bieber when it found an interview the singer did in Germany way back in August, in which he talks about his German great-grandfather and even counts to ten in the language.

Bieber mentions that interview on Twitter, saying "I count in GERMAN and translate my own name. Guess I know what German is. Guess home schooling is working out. Do your research next time b4 making a lame attempt at hating on a 16 year old.""
http://music.yahoo.com/blogs/stop-the-presses/justin-bieber-ridiculed-for-german-mistake.html (Archiv-Version vom 14.11.2012)

ich weiß gar nicht, warum du sowas postest und damit sagen willst, aber du solltest dich besser informieren ehe du dir eine Meinung bildest!!


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 14:47
@ISawaWhootschi
Das interessiert immer noch
keinen...

Bist du eigentlich schwul?


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 14:50
ich hab hier nur jemanden verbessert, der falsche Tatsachen verbreitet


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 14:50
@ISawaWhootschi
Ich glaube kaum, dass er sich das durchlesen wird.

Bist du jetzt eigt schwul?


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 14:52
wie kommst du auf so eine Frage?


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 14:57
@ISawaWhootschi

Ja wie wird er wohl auf so eine Frage kommen. Du schwärmst von einem Teenieidol als wäre es dein Schnuckibär.

Ich mag auch viele weibliche Sängerinnen aber ich würde niemals auf die Idee kommen zu sagen "Oh, die hat aber schöne Augen und ein süßes Gesicht"

Mit anderen Worten, so wie Du Dich hier gibst kommst Du sehr schwul rüber.


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 14:58
@ISawaWhootschi
Antworte doch einfach.

Ist ja nicht so, als wäre es schlimm


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 15:01
@Niemanden

ich hab die Frage schon beantwortet, weil mich andere schon gefragt haben

Nein, ich bin nicht schwul, sondern Heterosexuell

@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich mag auch viele weibliche Sängerinnen aber ich würde niemals auf die Idee kommen zu sagen "Oh, die hat aber schöne Augen und ein süßes Gesicht
Hab ich nie gemacht!!

und geschmärmt erst recht nicht, ich meinte er hat ein proportionales Gesicht und schöne Augen


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 15:01
@ISawaWhootschi
Schöne Augen lol


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 15:02
@ISawaWhootschi

Ja aber wie kann ein Mann von einen anderen Mann sagen er hätte schöne Augen? Wie klingt das denn?

Vielleicht ist es Dir nicht bewusst aber Du fühlst Dich zu diesen Justin hingezogen.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 15:03
@BlackPearl
Ja, als Fan.

@Niemanden

hast du keine schönen Augen?


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

11.11.2012 um 15:04
@ISawaWhootschi

Und das Wort proportional benutzen Männer höchstens um das Titten-Arsch Verhältnis von Frauen zu analysieren, aber doch nicht zur Beschreibung von einem männlichen Gesicht.


Anzeige

melden