Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Justin Bieber, Selena Gomez, Guybrush Threepwood
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 10:21
Justin Bieber hat mal wieder zugeschlagen. Nein nicht physisch, nicht mit der Faust, er hat seinen Fans auf andere Art weh getan, indem er ein Konzert in Norwegens Hauptstadt Oslo vorzeitig hat abbrechen lassen.

Folgendes war geschehen... : Justin Bieber war schon auf der Bühne, und das Konzert war schon angefangen, da musste er etwas am Boden mit einem Handtuch ganz vorne bei der ersten Reihe der Fans aufwischen. Die ersten Reihe Fans ergriffen die Gelegenheit dem Sänger näher zu kommen, und fassten ihm an den Füssen und berührten ihn. Das mochte der nun anscheinend nicht so sehr, und forderte die ersten Reihe Fans auf, damit aufzuhören. Das taten sie aber nicht, und nach nur einem Song verließ Justin Bieber die Bühne und brach so das Konzert ab.

Was soll man nun wieder davon halten? :D

http://www.sueddeutsche.de/panorama/ex-teenie-star-justin-bieber-bricht-konzert-in-oslo-nach-nur-einem-song-ab-1.2715195

Was ist ein Gör?, hier klicken
Wer war James Dean? hier klicken
Justin Bieber
Links:James Dean/rechts:Justin Bieber


melden
Anzeige
Ja, ich liebe ihn, ich will ein Kind vom Ihm, er ist der absolute Traum! Er ist James Dean!
5 Stimmen (8%)
Was ist das denn für ein Benehmen? Die Fans bezahlen viel Geld, und haben doch das Recht dafür etwas zu erwarten! Geht gar nicht!
47 Stimmen (80%)
Ich liebe deine Umfragen!
7 Stimmen (12%)
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 10:26
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit " Bieber mit James Dean gleichzusetzen ist eine Beleidigung für James Dean"


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 10:26
ok.... :D @Plop


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 10:28
und wenn ich das nun richtig habe, hält er sich selbst für James Dean ( " ... Denn sie wissen nicht was sie tun " ). Man(n) muß allerdings zugeben, er könnte sein jüngerer Bruder sein... :)


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 10:36
Luke Perry könnte der jüngere Bruder sein, aber doch nicht Justin Bieber...


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 10:41
dean perry

Foto: Luke Perry


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 10:45
@HeurekaAHOI
HeurekaAHOI schrieb:und wenn ich das nun richtig habe, hält er sich selbst für James Dean
dann soll er sich in einen spider setzen und mit vollgas gegen einen anderen wagen fahren.
in dem fall könnte ich vielleicht darüber nachdenken ob sein vergleich hinkommen könnte.


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 10:47
Weder noch.

Der Typ ist in erster Linie mal ein Mensch. Ein Mensch der nie die Chance bekommen hat sich normal zu entwickeln. Das was du als Auswahlmöglichkeiten vorgibst ist nur das was Medien und Fans bzw Hater aus ihm machen.

Und wenn die blöden Fans sich nich im Griff haben hat er das Recht sich zu verpissen. Nur weil man Geld bezahlt hat man noch lange nicht das recht ihn anzugrabbeln wenn er das nicht will.

Nur zur info: ich bin männlich, mitte 30, hetero und kein Justin Bieber fan.


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 10:59
Ich sehe das genau so wie mistaz.
Der ist "Musiker" , keine Dirne, und wird nicht dafür bezahlt sich begrabschen zu lassen.


melden
nico_laus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 12:58
Der Ruhm ist ihm zu Kopf gestiegen, der Typ ist grössenwahnsinnig

Aber er kriegt irgendwann noch sein Fett ab, denn wer zu hoch fliegt, wird mal sehr tief fallen :D :D


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 14:19
@nico_laus


Hast du nie scheiss gebaut im Leben. Nie genervt?

Der war ganz schön diszipliniert in sein leben, hart gearbeitet und zwar in seine kindheit.

Seine kindheit holte er etwas nach, schmiss mal ein ei und schon waren die zeitungen voll.
Bisschen dabei auf den teppich bleiben finde ich ganz ok!


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 15:29
Was musste er denn aufwischen? Sein Stolz? Seine Selbstachtung? Sein Sinn für Realität?


melden
nico_laus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 16:54
@waterfalletje2

Klar hab im Leben auch Scheisse gebaut, aber nicht so extrem wie der Bieber.
Z.B bin ich noch nie im Leben unter Drogeneinfluss Auto gefahren, so wie der
Das ist schon ziemlich verbrecherisch was der Typ da bringt ;)

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Von-einem-Skandal-zum-naechsten-Der-Absturz-des-Justin-Bieber-id28655572.ht...


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 17:00
Was musste er denn aufwischen? Sein Stolz? Seine Selbstachtung? Sein Sinn für Realität?


________________________________________________________________________
@Challenger

Ja, ich weiß, das habe ich mich auch gefragt, habe extra 2 Artikel dazu gelesen, gut möglich das es drin stand, muss wohl drüber weg gelesen haben...


melden
nico_laus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 17:05
Es geht ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herum, bidebum...

...er rüttelt sich, er schüttelt sich und wirft sein Säckchen hinter sich.... ♫ *sing*





:trollking:


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 17:52
@nico_laus


Weis du was das alles mit dir macht? Er bekommt nicht nur lob sondern muss auch viel einstecken in frühe jahre an blöde kommentaren.

Weisst du das ist das problem wenn die bekannt bist, und jung, man kann nicht überblicken das du dich auch ein stück verkaufst. Nicht nur die Musik.


Kostet eine menge freiheit, und ich kan mir voorstellen das dies nicht jeder wegsteckt.

Allerdings war dies gefährlich. Will ich nicht gut heissen oder unbedingt entschuldigen. Nur manchmal denke ich echt heftig, was die so einstecken müssen.


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 18:10
oh, was habe ich getan... Es droht zu einem Bieber Krieg unter den Fans auszuarten :D


melden

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 22:50
Dünnes Stimmchen, unauthentisches bzw. gekünsteltes Auftreten, musikalisch gesehen völlig wertlos. Das ist der Massengeschmack, den Bieber´s "Musik" vollkommen widerspiegelt.


melden
nico_laus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 22:58
Zum Glück ist die Ära Tokio Hotel mit Bill Kaulitz vorbei.
Der ging mir auch voll aufm Sack. Der ist sogar hinterher schwul geworden :troll:


melden
Anzeige

Justin Bieber, der neue James Dean oder ein verzogenes Gör?

30.10.2015 um 23:07
Bieber und Dean? Also bitte... -.-
Bieber ist ein kleiner, verzogener Bengel, dem mal gehörig eins vor'n Kopf gehört.
Und Mitleid hab ich schon gar nicht mit ihm...den armen Bub hat niemand gezwungen Star zu werden und wenn er damit nicht klar kommt, soll er doch bitte abtauchen!


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt