Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Absolute Mehrheit

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Absolute Mehrheit
Seite 1 von 1

Absolute Mehrheit

12.11.2012 um 16:22
Die Frage richtet sich an AUSSCHLIE?LICH DIE JENIGEN, die diese Sendung gestern gesehen ganz oder zum erheblichen Teil gesehen haben.
Hat sie euch gefallen? Eure Erwartungen erfüllt?
Wie würdet ihr sie bewerten?

Ich selbst fand sie besser als erwartet, ich fand allerdings 3 Themen zu viel, 2 hätten meiner Meinung nach für mehr Tiefe gesorgt.
Mit den Gewinnern bin ich (außer mit Platz 1) zufrieden.

Absolute-Mehrheit-Stefan-Raabs-100.000-E



http://www.prosieben.de/tv/absolute-mehrheit/


melden
Anzeige
sehr gut
4 Stimmen (8%)
gut
4 Stimmen (8%)
50/50
1 Stimme (2%)
schlecht
3 Stimmen (6%)
sehr schlecht
7 Stimmen (13%)
keine Meinung
33 Stimmen (63%)

Absolute Mehrheit

12.11.2012 um 16:27
Es ging - aber einfach ohne Kopf für einen Normalbürger. Dieser denkt sich - ja das klingt gut, aber wie komme ich dahin - ich bin doch nur ein Bürger... und das wars auch schon. Es fehlte der Ansatz wie man sich beteiligen kann wie eine Kurzanleitung :D
Ansonsten gute (teil bisschen utopische) Themen - hab alles neben beim Programmieren verdolgt nachdem ich erfolgreich dem Film "The Social Network" ausgewichen bin :ok:


melden

Absolute Mehrheit

12.11.2012 um 16:29
@Cesair
Dazu gibts schon ein Thread..


Ich fand, dass zu wenig gesagt wurde.
Vor allem beim Internet.


melden

Absolute Mehrheit

12.11.2012 um 16:31
@Niemanden
SuFu gab nur das
Diskussion: Raab will jetzt eine Politktalkshow machen
aber mit ruhigen gewissen denke ich, dass man das nicht gelten lassen kann


melden

Absolute Mehrheit

12.11.2012 um 16:32
Zwar nichts neues, aber unterhaltsamer als der gewöhnliche Einheitsbrei bei Jauch, Plasberg, Maischberger, Anne Will, Maybrit Illner, Beckmann und Co.
Raab nimmt kein Blatt vor den Mund, aber hin und wieder schießt er übers Ziel hinaus. Ich denke mit dieser Sendung kann man die Jugendlichen eher begeistern als mit den oben gennanten. Bei den 14 bis 49 Jährigen betrug der Marktanteil 18,3 Prozent und lag damit rund sechs Prozentpunkte über dem Senderschnitt. Damit ist die Sendung für mich schon ein Erfolg.


melden

Absolute Mehrheit

13.11.2012 um 10:08
Ich fand die Sendung gut. Nicht jeder weiss wie der Raab so tickt, der ist halt so und ich finde es gut. Ich finde nur, das es früher ausgestrahlt werden sollte und die Sendung dann länge gehen sollte, damit die Politiker mehr sagen dürften. An manchen Stellen war die Redezeit zu kurz. Abe r alles in Allem finde ich die Idee der Sendung sehr gut. Im Januar gibts die nächste Sendung. Bin gespannt.


melden

Absolute Mehrheit

13.11.2012 um 12:11
Haben der Sache 5 Minuten gegeben und dann weg geschaltet.
Langweilig.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt