Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Avatar findet ihr besser?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 11:13
mal schauen, ersmal eh 60.000 Stimmen abwarten @Plop :D

Anzeige
melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 11:24
@tic

Kann man den Schriftzug nicht auf deinen alten Ava legen, dann müsste die Schrift nur heller.

Ich finde das immer n bisschen doof wenn man so oft seinen Ava wechselt, dann müssen sich die anderen erst wieder daran gewöhnen... mit die anderen meine ich vorallem mich selbst :D

Ich hab jetzt mal für 4 gestimmt, weil du ja ne Veränderung möchtest, der aber trotzdem dem andern nahekommt.


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 11:31
hab noch nie meinen Ava gewechselt @Lady_Amalthea :D bzw mal am Anfang von komplett schwarz zu schwarz mit Schriftzeichen .. mags auch nich wenn bekannte immer wechseln ..

ich probier mal rum


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 12:11
@tic

Was bedeutet eigentlich das Schriftzeichen in Deinem Avatar?


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 12:21
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Kann man den Schriftzug nicht auf deinen alten Ava legen,
Meinste so in etwa ?


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 12:23
scheisse-scheisse-kot-Haufen-kacke-T-Shi


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 12:25
das sollt nen Pflicht Ava für Mods sein :D


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 14:30
I nehm die Nummer drei :D


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 15:49
Also ich fin den jetzigen bei weitem am besten von zur auswahl stehenden. :D
von daher:
Youtube: Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist.
Halt Stopp! Das bleibt alles so wie's hier ist.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




:D


1x verlinktmelden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 16:17
Keinen davon


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 16:24
@der-Ferengi

Ne, einfach den alten Ava, ist ja schwarz mit dem Zeichen und dann das "tic" dadrüber. Also der alte quasi als Hintergrund...


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 16:28
1 oder 3


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 16:40
@Lady_Amalthea
Ach sooo.
Einen Momang.


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 17:00
@Lady_Amalthea
ca0e77 tic4


1x verlinktmelden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 17:15
@tic
@der-Ferengi

Ja das finde ich gut! Das tic könnte man noch rot machen weil das ja hier auch rot ist, aber so ists auch schon richtig gut, finde ich :)


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 17:19
@Lady_Amalthea
Hatte ich auch gerade dran gedacht, nur war Dein post
schneller als mein Hochladen.
4d91d6 tic5


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 17:23
@der-Ferengi
Ja das sieht richtig toll aus , besser als das dunkle :)


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 17:30
@der-Ferengi

hehe :D

Ja das find ich gut nun müssen wir nur gucken was @tic davon hält.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 17:30
Wie wäre es damit?

images


melden

Welchen Avatar findet ihr besser?

24.11.2012 um 17:31
@Zar
Schaut aus wie Waschmittelwerbung :D


Anzeige

melden