Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatar - Aufbruch nach Pandora

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet, Avatar, Pandora ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 12:30
Diese Umfrage richtet sich an alle , die den Film gesehen haben.

Wenn Ihr die Wahl hättet:
Wärt Ihr auch wie Jake Sully auf dem Planeten Pandora geblieben oder lieber wieder heimgeflogen?


Anzeige
melden
Ich wäre auf Pandora geblieben
101 Stimmen (67%)
Nein, ich wäre auf jeden Fall wieder nach Hause geflogen!
19 Stimmen (13%)
Ich bin unentschlossen, keine Ahnung!
31 Stimmen (21%)

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 13:17
Überall blaue nackte Weiber? Ich wär dageblieben!^^


melden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 14:57
ich würde bleiben und mich an der natur anpassen.....nur heimweh würde mich quälen...


1x zitiertmelden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 14:58
Wäre mir zu langweilig da.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 15:26
Zitat von SimpleHumanSimpleHuman schrieb:ich würde bleiben und mich an der natur anpassen...
und ich würde bleiben um die Natur an mich anzupassen...großangelegte Atmosphärenkontrolle um die Luft für Menschen atembar zu machen, Rodung für Ackerbau, Domestizierung einheimischer Tierarten, Aufbau von Industrieanlagen&Städten und das ganze geschüzt durch ein richtiges Heer und nicht ein paar lausige RDA Söldner. Irgendwo muss unsere Überbevölkerung ja hin und dann wärs dort auch nicht mehr so langweilig CmYk87.


melden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:07
@LoN
Da wäre ich voll dagegen.

Pandora ist nicht der Planet des Menschen, daher müssen wir uns ihm anpassen und nicht der Planet uns.

Also ich würde auch dort bleiben und als Na'vi weiterleben.
Ich kann mir vorstellen, daß es dort weitaus weniger Leid gibt als auf der Erde.


1x zitiertmelden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:09
Ich wäre als Soldat!!!! da geblieben
/dateien/vo60790,1267024192,262228658


melden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:11
/dateien/vo60790,1267024290,103785688 c43f898b53Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:14
@AgGroSiv
Hauptsache alles zerstören ;)

Da sieht man mal wie die Menschen sind... voll auf Zerstörung aus;)


1x zitiertmelden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:14
Klasse Film, aber den Soundtrack fand ich ziemlich öde.
Da hätten sie sich etwas besser anstrengen können.


melden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:16
@raupi
Schönes gemetzel. was solls?Ich bleib da und töte diese großen blauen monster


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:17
Zitat von raupiraupi schrieb:Pandora ist nicht der Planet des Menschen
Die Milchstraße ist die Galaxie der Menschen!
Zitat von raupiraupi schrieb:Also ich würde auch dort bleiben und als Na'vi weiterleben.
Ich kann mir vorstellen, daß es dort weitaus weniger Leid gibt als auf der Erde.
Geh doch in den südamerikanischen Dschungel und schließ dich den dortigen Eingeborenenstämmen an, da hast du das auch ausser du hast irgendeinen Faible für großen blauen kindchenschema Aliens.


melden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:20
@LoN
Wer sagt das, daß die Milchstraße uns gehört?
Mach mal die Augen zu, was Du dann siehst, das gehört uns. ;)

Garnichts, nur weil wir Menschen das sagen... :D :D

Nöö ich gehe nicht in den Dschungel.. wenn dann auf einen anderen Planeten, und dort würde ich mich dem Leben anpassen..Wenn es was besseres gibt, dann würde ich das Menschsein gerne dafür hergeben ^^


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:23
@AgGroSiv
Wobei die Kriegsmaschienen irgendwie schon lächerlich sind. Da müssen Überschalljäger her, die schießen da mit Mach 2-3 an denen vorbei das es Kracht und ein paar ordentlich Mechs, irgendwas mit 50+ Tonnen massiv gepanzert und bewaffnet.
Zitat von raupiraupi schrieb:Da sieht man mal wie die Menschen sind... voll auf Zerstörung aus;)
Es gibt keinen befriedigerenden Beruf als Sprengmeister. Zu sehen wie selbst die größten Gebäude, Berge und auf Pandora wohl auch ein paar Bäume in sich zusammenfallen ist einfach aufregend.


melden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:24
@LoN
Nene als Fußsoldat is es viel lustiger


melden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:26
@LoN
/dateien/vo60790,1267025162,Doom BFG


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:26
Zitat von raupiraupi schrieb:Wer sagt das, daß die Milchstraße uns gehört?
Ähm...ich?
Zitat von raupiraupi schrieb:Mach mal die Augen zu, was Du dann siehst, das gehört uns.
Ich schließe die Augen und sehe die unendliche schwärze des Kosmos...ok ich wär zwar mit einer Galaxie zufrieden gewesen aber warum nicht gleich das ganze Universum.


melden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:27
@chen
Das finde ich richtig genial...:)

https://www.youtube.com/watch?v=mCicVzlD1as


@LoN
Ich finde es überhaupt lächerlich, die man anderen die Heimat nehmen will... und dann auf so eine Art, nur um seine Macht Und Gier irgendwie zu befriedigen.^^
Dieser Film spiegelt die Menschheit einfach perfekt wider. Er holt sich mit allen Mitteln das, was er will.
Dabei sollte er mal so richtig auf die Schnauze fallen. ;)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:27
@AgGroSiv
Das ist ja mal ne schöne Waffe. Woher hast du die?


melden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:28
@LoN
DoOM


melden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:29
Ja, sagen wir er war gut, aber nicht wirklich spektakulär ^^

Nach Herr der Ringe hatte ich noch tagelang Ohrwürmer von der Musik, bei Avatar konnte ich mich schon am gleichen Abend an keine einzige Melodie erinnern.


melden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

24.02.2010 um 16:30
Furries wären auf dem Planeten geblieben...
Ich hätte den Planeten weggebombt *hurr*


Anzeige

melden