Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Tag hasst Ihr am meisten?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Tag hasst Ihr am meisten?

24.12.2012 um 06:30
Freitag.

Man könnte Abends etwas unternehmen, aber man ist viel zu kaputt von der Woche.

Anzeige
melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Tag hasst Ihr am meisten?

24.12.2012 um 07:11
hmm vom Montag bis Freitag, geht es sehr lange, aber vom Freitag bis Montag geht es sehr schnell, ich bin für eine 50%-50% lösung ;)


melden

Welchen Tag hasst Ihr am meisten?

25.12.2012 um 02:49
"Mit Donnerstagen kam ich noch nie zu Recht"
(Per Anhalter durch die Galaxis)


Und tja, trifft bei Mir manchmal zu.


melden

Welchen Tag hasst Ihr am meisten?

25.12.2012 um 11:55
Hasse keinen Tag, auch weil ich an Wochenenden und sogar Feiertagen arbeite und auch schon mal mitten in der Woche frei habe.


melden

Welchen Tag hasst Ihr am meisten?

25.12.2012 um 14:02
Dienstag. An diesem Tag haben wir nämlich den fürchterlichsten Stundenplan. Außerdem ist es der erste Tag in der Woche, an dem ich morgens immer übel müde bin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sonnabend oder Samstag?
Umfragen, 56 Beiträge, am 05.04.2020 von FerneZukunft
martialis am 07.02.2010, Seite: 1 2 3
56
am 05.04.2020 »
Umfragen: Wie oft putzt ihr euch die Nase ?
Umfragen, 28 Beiträge, am 26.05.2015 von Gnupf
LuckyNuke am 22.05.2015, Seite: 1 2
28
am 26.05.2015 »
von Gnupf
Umfragen: Was schätzt ihr, wie viele Tage sind 80 Jahre?
Umfragen, 21 Beiträge, am 29.05.2013 von raupsi-ya
Zetterz am 29.05.2013, Seite: 1 2
21
am 29.05.2013 »