Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11 Tage...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Experiment, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Leibhaftiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11 Tage...

14.03.2015 um 18:08
http://11days.florianmehnert.de/home.html

Auf dieser seite kann man, wenn die 11 tage rum sind (am 25. März 2015 um 19.00h), eine Ratte töten...ganz anonym und ohne folgen für einen selber...

was haltet ihr dieser solchen aktion? würdet ihr "abdrücken"? wie krank muss man sein um sich so etwas auszudenken? was kommt als nächstes? darf man dann scharfrichter spielen und echte menschen die zum tode verurteilt wurden hinrichten?


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:10
Am ende wird die ratte eh leben, da vermutlich nur die "Schüsse" gezählt werden und sonst nix passiert

leider...


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:10
@Leibhaftiger

Irgendein asoziales Schwein wird es sowieso geben der den Button drückt, aber alleine die Idee ist einfach nur krank.


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:11
warte mal, muss ich jetzt 11 tage warten um per glück die ratte erschießen zu können oder kann ich, wenn ich jetzt in 32 minuten drann komme, den abzug betätigen?


Edit: hab es schon gecheckt. Also ich würde es machen


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:12
@Dudley
Erst in 11 TAgen wird die Waffe scharfgestellt


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:13
Was sind das für idiotische Aktionen?
Menschen zeigen sich mal wieder von ihrer kruden Seite.


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:14
Also ich finde es ein intressantes Experiment und ja, ich würde abdrücken


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:14
@Ferraristo

Warum leider?

mfg
kuno


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:15
Man könnte ja ein anderes Experiment draus machen: Ich suche die Erfinder dieses Projekts zuhause auf, baue einen Klickzähler und verpasse den Leuten dann für jeden Klick eine Backpfeife.


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:16
@kuno7
wenn man schon verspricht, dass die ratte sterben soll, dann soll sie auch stereben

es ist ja nur ne ratte


1x zitiertmelden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:17
@Ferraristo


Dein Ernst?

Für dich zählt Leben auch erst ab Mensch wa.


Kranke Menschen gibbet überall


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:17
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:es ist ja nur ne ratte
Merkwürdige Einsellung.

mfg
kuno


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:19
und bei der Gelegenheit könnt ich bei @Ferraristo auch mal vorbeischauen...


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:19
@ISF
Alles muss sterben, manches früher, maches später


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:19
@Ferraristo

Wann es soweit ist entscheiden wir dann oder was?

Was für eine dumme Einstellung.


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:20
@Cptn.Wankalot

Davon könnte der Erfinder aber sterben.


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:20
Und natürlcih gibt es wieder einen Shitstorm von den Gutmenschen

Sucht euch mal ein wichtigeres Thema worüber ihr euch aufregen solltet
Etwas, was euch DIREKT betrifft, wie die Scheiße, die die Politiker machen
DAS ist wichtig, ne Ratte intressiert doch niemanden...


1x zitiertmelden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:22
@ISF
In der NAtur werden Ratten doch auch von anderen, höheren Lebewesen umgebracht

ICh wette darüber regst du dich auch auf


1x zitiertmelden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:23
@hawaii

Nein, der stirbt schon nicht. Aber vielleicht würd er sichs wünschen.

@Ferraristo

Ich bin kein Gutmensch und ich geh noch weiter: Ich hasse Gutmenschen. Aber was ich noch mehr hasse sind Menschen, die andere Lebewesen töten. Wie kann man das mit dem natürlichen Ableben von Individuen vergleichen wenn ein Mensch aus Jux und Tollerei entscheidet, einem Tier das Leben zu nehmen? Diese Kreatur gehört, und das sollte belegen dass ich kein Gutmensch bin, an einer Wand festgenagelt und dann grün und blau geschlagen.


melden

11 Tage...

14.03.2015 um 18:23
@Cptn.Wankalot
Nur weil er ein Tier tötet?


melden