Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Fondue, Trolololol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:04
*unterschreib mit 3 falschen Namen*

@ISawaWhootschi
Wird dir das nicht zu langweilig, Miss?

Anzeige
melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:07
@D4VE

Nein, so weit will ich nicht gehen, da sprech ich lieber ein Gebet:

Lieber Gott im Himmel,
bitte laß Musikgeschmack vom Himmel regnen,
und bitte, bitte, bitte setz ISawaWhootschie vorher auf offenen Feld aus,
ohne Schirm und ohne sonstige Möglichkeit vor dem Regen in Deckung zu gehen

Amen


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:30
@Zar

Ich glaube beten bringt einen da auch nicht mehr weiter..


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:32
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Komme aus dem Bett, dreh den Swagger uf, schaue kurz in den Spiegel, sag Whatup, yeah i get money oooh.
In Realität bestimmt so:

Komme aus dem Bett, sage Mama ich will Toast uf, schaue auf die Pfandflaschen, whatsup, der Getränkemarkt hat schon auf.

Swag!


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:35
ach den gibts ja auch noch, stimmt :D

https://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:38
@D4VE
Kommt rüber wie eine Parodie aber er meint es wirklich ernst.

Serious Hustler ;-)

Swag!

:-)


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:40
@aut0mat

Angeblich verarscht er die Ameikanischen "Gangsta".
Soll ein Student sein und eigentlich sehr gebildet - die meisten denken
leider er meint das ernst.


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:43
@LittleDarky
Wenn er wirklich nur parodiert, dann verarscht er nicht nur amerikanische Rapper.Ich meine aber, dass er sogar in Amerika aufgetreten ist.Habe das mal irgendwo gesehen.Deswegen meinte ich er meint es wirklich ernst.


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:52
@LittleDarky

Nun ja, würde es bei dem einen Video bleiben, aber er hat 201 Videos auf seinem Kanal.. entweder er macht wirklich Geld damit und lässt sich darauf ein oder er denkt einfach er ist gut :D


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:54
@aut0mat

Kann es sein das er einfach mit seiner "verarsche" gut ankommt? :D
Den scheinbar macht er jetzt auch "ernste" Raps.. Lol


@D4VE
Naja, wie gesagt aus Spaß wird ernst :D


Google den mal und sein Lied, steht viel das es eigentlich nur zum Spaß war, hab ich grad gesehen.


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:56
@LittleDarky
Kann aber auch sein, dass die Leute die auf seine Konzerte gehen ihn für bare Münze nehmen.


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:58
Ich sprech nur Ami und behäng mich so mit Klunker, dass selbst Moneyboy zu mir sagt dreh den Swag mal wieder runter.


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 12:59
@Fenris
Swagcommander, boi!!!



:) :) :)


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 13:00
@aut0mat

Naja, egal muss auch dumme geben :D

@Fenris
Ich bin dein Fan!!! Ich will ein Kind von dir xD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 13:09
crackle swag by pixelkitties-d4t7bof


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 13:18
hm, also hab jetz 2 x hier rein geschaut, das Bild ganz oben allein is schon nen grund dafür das es jetz das letzte mal war .. wain ..


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 13:23
@AtheistIII

Dreh den swag auf. Ich schau kurz in den spiegel und sag what up


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 14:15
Einnert mich qualitativ iwie hieran:
Youtube: Show Me Your Genitals
Show Me Your Genitals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 18:44
ich braucht nicht so zu tun, als wenn sich jetzt alles gegen mich richtet, ich schreibe hier nämlich NICHT viel mit.

Erst Justin Bieber hassen und dann wenn man nicht weiter weiß mich, einfach jämmerlich.

Die Umfrage ist eine andere, deshalb kein Off-Topic mehr!


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 18:58
@ISawaWhootschi

Mensch Mädel, kapier doch endlich das den hier keiner leiden kann und meld Dich im Justin Bieber Forum an -.-


Anzeige

melden