Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag, Fondue, Trolololol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:27
@Niemanden

gut ich werde dein Beitrag melden.

Ich habe hier einmal Hirnbr*** (genau so, teilzensiert) geschrieben und wurde 3 Tage gesperrt und dabei habe ich niemanden direkt angesprochen und das habe ich auch nur im Unterhaltungsbereich geschrieben und wurde dafür 3 Tage gesperrt. Und ein anderens mal wurde ich als Spasti bezeichnet und habe dito geschrieben und wurde ebenfalls 3 Tage gesperrt (auch nur im UH bereich).

und für so ne Beleidigung?
Du kannst mir nicht erzählen, du hättest Freunde.
Begrab dich einfach


Anzeige
melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:29
@ISawaWhootschi
Und anscheinend hast du Langeweile
Du weißt ganz genau, dass keiner hier diesen Knilch leiden kann und machst trotzdem ein sinnlosen Thread mit dem nacheinander auf. Einer sinnloser als der andere.
Wieso, gehst du nicht einfach in ein Teenie Forum und postest es da?


Jaa melde mich doch.
Muss ich wenigstens nicht mehr diesen Müll lesen. Einfach nur traurig.
Beantworte noch wieso du sowas hier postest.


1x zitiertmelden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:31
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Muss ich wenigstens nicht mehr diesen Müll lesen.
wer zwingt dich den etwas zu lesen?

wenn du dich mit etwas Beschäftigst, was du nicht magst, scheinst DU langeweile zu haben.

und warum ich das schreibe? weils mir Spaß macht.


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:32
@Niemanden

Ich weise mal auf folgendes hin:

Mal Witze und Sprüche über Justin Bieber sind kein Problem.

Es sollte allerdings nicht so sein, dass hier User beleidigt oder fertiggemacht werden, weil ihnen dieser Sänger gefällt ;)


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:33
@ISawaWhootschi
Was ist das für eine Antwort?
Du machst Threads auf weil es dir Spaß macht?
Es soll eine Diskussion enstehen!
Sollen wir uns darüber unterhalten ob er "Swag" ist?
Ehrlich. Es gibt doch diese Bravo Seite, mach es da. Da kannst du dich mit Gleichgesinnten unterhalten.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:36
@Niemanden

was geht dich das an?

geh weg, wenns dir nicht passt.


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:37
@ISawaWhootschi
Jaa siehst du.
Du hast keine passende Antwort.

Und es passt hier keinen.
Bis jetzt kam kein sinnvoller Beitrag von irgendeinem User.


1x zitiertmelden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:38
@ISawaWhootschi

Mal in einem Bieber Fan Forum gewesen?
Da könnt ihr euch gegenseitig erzählen wie toll er ist ;)


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:38
@Niemanden
Nein, sie hat auch keine passende Antwort.
Sie ist ein Troll, nichts anderes.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:40
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Du hast keine passende Antwort.
das war eine passende Antwort, du bist nicht mein Vater um mir zu sagen was ich machen soll oder nicht - es geht dich einfach nichts an.

Und wie gesagt, wenns dich stört, niemand zwingt dich, hier auf diesen Thread zu klicken.

Und mehr antworte ich dir nicht mehr - weil du scheinbar schwer von Begriff bist.


2x zitiertmelden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:41
@ISawaWhootschi
Ja weiche nur weiter aus.
Und wie gesagt, es passt hier keinem.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:42
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:Und mehr antworte ich dir nicht mehr - weil du scheinbar schwer von Begriff bist.
nein, du BIST es tatsächlich.


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:42
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:Und mehr antworte ich dir nicht mehr - weil du scheinbar schwer von Begriff bist.
Sagt die Richtige.
Wie Logik schon sagte du weichst nur aus. Warum? Warum, bist du so abhängig von einem kleinen Mädchen?


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:43
Boah, jetzt macht den Thread mal zu und blockt den Troll :D


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:44
@neonbible du sprichst mir aus der Seele. Außerdem ist dieser Swag-Mist ja mal totale Kinderkacke -.-"


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 22:48
@neonbible
@mr.j
@Niemanden
@LittleDarky
@Mockingjay

Es ist das gute Recht der Userin, solch einen Thread aufzumachen, er verstößt nicht gegen die Regeln.

Also unterlasst es freundlicherweise, sie deshalb fertigzumachen. Ignoriert den Thread, Punkt.

Ich möchte nicht unbedingt anders handeln, als nur mit Ermahnung ;)


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 23:01
Oder des Users.

Jedenfalls sollte es möglich sein, Unmut auch zu äußern, ohne dabei Menschen zu beleidigen und runterzumachen.

Danke sehr.


melden

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 23:16
Keine Ahnung was "Swag" wieder für ein hirnverbrannter Trend ist, ich wills auch irgendwie nicht wissen. ^^


1x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

08.12.2012 um 23:19
Hmm, mein Gebet auf Seite 2 ist wohl von dem da oben nicht erhört worden, Schade eigentlich.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Swag kann ein Mensch vertragen? ;p

20.12.2012 um 12:44
Zitat von raupiraupi schrieb am 08.12.2012:Keine Ahnung was "Swag" wieder für ein hirnverbrannter Trend ist, ich wills auch irgendwie nicht wissen. ^^
Swag ist ungefähr das gleiche wie cool ;)


Anzeige

melden