Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer erringt die Weltherrschaft?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer erringt die Weltherrschaft?

14.12.2012 um 19:05
Wer will schon die Weltherrschaft, wenn keiner mehr da ist :D

Anzeige
melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

14.12.2012 um 20:28
Sehr gute Auswahl, konnte mich kaum Entscheiden. Am liebsten sollen alle auf der Liste eine Weltregierung gründen!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erringt die Weltherrschaft?

14.12.2012 um 21:53
die desoxyribonukleinsäure


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 16:32
Allmystery :king:


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 16:34
Bilderberger.


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 19:13
ich! wie immer ^^


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 22:28
Zitat von rutzrutz schrieb:Die Nazis..denn sie werden von der Rückseite des Mondes wiederkommen und die Welt unterjochen. Alles mit Hilfe ihrer Dinosaurier auf denen sie reiten.
Rutz hat schon alles gesagt!


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 22:49
Wer erringt die Weltherrschaft?
Die Bilderberg Gruppe hat sie bereits.
Fällt wohl keinem auf.


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 22:55
Der nächste James-Bond-Bösewicht. Ganz sicher. Irgendwann muss es ja mal eier hinkriegen :D


1x zitiertmelden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 22:56
@MareTranquil

Die werdens nie schaffen, diese elenden Lappen.


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 22:59
Chuck Norris


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 22:59
@Nebelschwade

Nagut, dann nominiere ich James Bond persönlich.

Irgendwann wird der auch mal von der dunklen Seite der Macht verführt, UND DANN KANN IHN NICHTS MEHR AUFHALTEN! (Ausgenommen eine dunkelhäutige Ms. Moneypenny, versteht sich)


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 23:12
@MareTranquil

Ne du, James Bond ist der Chuck Norris vergangener Tage. Miss Moneypenny hast sowieso nen schlechten Teint, James mags eher hartgesotten.


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 23:14
@Nebelschwade

Ich glaub, da hat jemand Skyfall noch nicht gesehen ;)

(ok, jetzt wirds langsam OT)


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 23:17
Die pöse pöse Wissenschaft oder die Eso's/Beliver, je nachdem wer gewinnt. :D


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 23:18
@MareTranquil

Du hast Recht, ich habe Skyfall tatsächlich noch nicht gesehen. Aber bei mir eilts auch nicht bei diesen neueren Bonds.

OT ist hier wurscht und akzeptiert.


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 23:18
Ups..


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

15.12.2012 um 23:31
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb: Irgendwann muss es ja mal eier hinkriegen :D
Hmm ja;)


melden

Wer erringt die Weltherrschaft?

18.12.2012 um 17:51
Klans vs. korrupte Regierung und Acatjons
und das bis es keine Welt mehr gibt auf der man herrschen könnte ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die echten Illuminaten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 07.07.2016 von Pfannkuchen
Anonym am 19.05.2008
6
am 07.07.2016 »
Umfragen: Existieren die Illuminaten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 01.04.2013 von KillingTime
zukunftsdenker am 01.04.2013
3
am 01.04.2013 »
Umfragen: Ist Merkel Buddhistin?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.05.2013 von pprubens
pprubens am 08.05.2013, Seite: 1 2
25
am 08.05.2013 »