Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten Illuminaten?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Weltherrschaft, Menscheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die echten Illuminaten?

19.05.2008 um 13:33
Mir währe es egal.... Aber auch nur solange es keinen meines Bekanntenkreises schadet.


melden
Ich würde soweit ich kann mitmachen.
36 Stimmen (30%)
Ich würde es ablehnen aber befürworte ihr Vorhaben.
6 Stimmen (5%)
Ich müsste es mir gut überlegen.
25 Stimmen (21%)
Ich würde sie kritisieren und bekämpfen wollen.
28 Stimmen (23%)
Ich würde sie ignorieren.
25 Stimmen (21%)
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten Illuminaten?

19.05.2008 um 13:37
Wenn eine Illuminaten ähnliche legale Organisation mit dem Ziel die Menschheit in den nächsten Jahrhunderten unter einer demokratischen Regierung, mit öffentlichen und geheimen Methoden, zu vereinen euch anwerben würde was würdet ihr tun?

Voraussetzt ihr seit vom Nutzen und habt z.B. studiert und habt oder strebt einen wichtigen Beruf an wie z.B. in Politik, Wirtschaft und Medien.


melden

Die echten Illuminaten?

19.05.2008 um 16:14
Hallo,

@ A N O N Y M U S, besteht da nicht irgendwie ein WIDERSPRUCH zwischen öffentlich und geheim ??

Grüße von Vampirato


melden

Die echten Illuminaten?

19.06.2008 um 18:33
die illuminaten organisation hat in meinen augen zu viel schändliches gemacht... deshalb würde ich sie bekämpfen egal wie gut ihr vorhaben ist... vielleicht wollen sie ja uns mit dieser story nur belügen


melden

Die echten Illuminaten?

15.10.2008 um 18:18
Laß mich in Ruh, ich hab' Feierabend.

Ich bin Rentner. Ich strebe nichts mehr an, jedenfalls nicht beruflich. Bin froh, daß ich die Faxen hinter mir habe.


melden

Die echten Illuminaten?

07.07.2016 um 00:16
Ich würde die bayerischen Illuminaten unterstützen, einfach weil der Mensch selbst bestimmen sollte, ob er an Gott glaubt oder nicht. Es gibt vieles, was man an der Religion kritisieren könnte und sollte und ich finde es auch nicht okay, dass sie überall mitreden und mitbestimmen wollen. Wenigstens hatt sich die Lage zu unserer Zeit verbessert, sodass man ab 18 selbst bestimmen kann, ob man immer noch zur Region dazu gehört oder nicht und wenn ja, welchen Glauben man hat.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Existieren die Illuminaten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 01.04.2013 von KillingTime
zukunftsdenker am 01.04.2013
3
am 01.04.2013 »
Umfragen: Sind wir auf einem guten Weg?
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.10.2019 von RayWonders
Clainem am 22.10.2019, Seite: 1 2
27
am 27.10.2019 »
Umfragen: Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?
Umfragen, 46 Beiträge, am 07.01.2018 von BossMeng
Chairon am 30.06.2016, Seite: 1 2 3
46
am 07.01.2018 »
Umfragen: Was passiert mit der Menschheit in den nächsten Jahren?
Umfragen, 26 Beiträge, am 15.03.2016 von Hanni2024
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2
26
am 15.03.2016 »
Umfragen: Gibt es die NWO Weltregierung der Illuminaten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 11.08.2015 von Kirschi
Arkadier am 11.08.2015
8
am 11.08.2015 »