weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer Jahr 2012 ?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Jahresrückblick 2012

Wie war euer Jahr 2012 ?

14.12.2012 um 23:38
Wie war euer Jahr 2012 ? Die Bewertung erfolgt in Schulnoten. Natürlich könnt ihr euch auch gerne hier auslassen, was euch positiv oder negativ passiert ist.


melden
Anzeige
Mein Jahr war: Sehr Gut (1)
6 Stimmen (6%)
Mein Jahr war: Gut (2)
17 Stimmen (17%)
Mein Jahr war: befriedigend (3)
17 Stimmen (17%)
Mein Jahr war: ausreichend (4)
15 Stimmen (15%)
Mein Jahr war: Mangelhaft (5)
13 Stimmen (13%)
Mein Jahr war: ungenügend (6)
33 Stimmen (33%)

Wie war euer Jahr 2012 ?

14.12.2012 um 23:39
Das Jahr ist noch nicht rum.


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

14.12.2012 um 23:39
Das besch***eidenste Jahr meines Lebens ... mehr möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen :)


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

14.12.2012 um 23:41
@hipsterline
Kann ich auch so unterschreiben!
Aber es kann ja noch schlimmer kommen.


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 00:14
Auf jeden Fall das interessanteste und spannendste. Benoten kann ich das nicht, es war so... hmm, einiges hat sich gebessert...


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 01:01
Könnte kaum besser gelaufen sein - alles was vorgenommen wurde, wurde erreicht und es war immerzu spaßig wie super. Es gehört auf jeden Fall zu einen der besten Jahren und hoffe, dass 2013 sich ebenso erfolgreich für mich abschließt wie es 2012 getan hat. Das einzige Manko ist mehr oder weniger die Maya-Kalender Geschichte sowie das Ableben von Jamal - möge er in Frieden was auch immer machen (machen die ewige Jagdgründe? Mir egal - soll er in Frieden schmoren) /Insider off


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 02:06
Das Jahr 2012 war ein absolutes Gesamtpaket des Grauens.
Ich habe das ganze Jahr über nur ein Fehler nach dem anderen gemacht, ich würde im Moment nichts lieber tun, als wieder in den Dezember 2011 zurückzugehen und alles nochmal zu tun - und diesmal richtig.
Leider ist das unmöglich und so bleibt nur zu hoffen, dass 2013 (13 ist meine Glückszahl!) ein richtig gutes und durchwegs super Jahr wird! Ich freu mich drauf, hauptsache kein 2012 mehr!!


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 03:21
Beschissen, aber nicht hoffnungslos ;-)


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 04:57
für mich war es ein sehr ereignisreiches jahr mit vielen neuen erkentnissen und einigen sehr wichtigen entscheidungen die ich treffen musste. ob diese entscheidungen nun richtig oder falsch waren ist eigentlich unerheblich und wird sich noch herausstellen. für mich kommt es nur auf die erfahrung an die ich daraus gewonnen habe und auf die tatsache dass ich mich überhaupt dazu durchringen konnte konsequenzen zu ziehen.


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 09:23
langweilig


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 10:24
Definitiv besser als die Jahre davor.


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 10:48
@HEISENBERG

ich war lange krank.
ob das etwas mit 21.12.2012 zu tun hat?

:-)


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 16:51
Mein Jahr kann ich auch eher schwer benoten. Das positive war das ich 30 kg abgenommen habe und wieder schlank bin. Dann muss ich sagen das ich in diesem Jahr vieles klarer gesehen habe und ich dadurch Reifer wurde.
Das Negative ist das ich seit April Arbeitslos bin aber das könnte sich die nächsten Tage noch ändern.
Und das ich zweimal mein Herz an die falschen Frauen verschenkt habe...

Jo also eher 4-


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 16:52
Durchwachsen war es gewesen...


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 17:35
Es war wirklich ein sehr gutes Jahr. Sehr anstrengend.. aber ich.. bzw wir können zufrieden sein. Wirklich dafür bin ich dankbar. :)


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 18:08
Besoffen und chaotisch.


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 18:24
Das Jahr war manchmal recht anstrengend. Musste mich mit gesundheitlichen Problemen rumschlagen und hatte viel Arbeit. Hatte auch einige sehr schöne Erlebnisse mit meinen Lieben und das Jahr scheint jetzt ganz gut zu enden. Alles vorgenommene wurde erreicht. :)

Bin bereit fürs nächste Jahr. Das wird anfangs auch anstrengend werden weil sich einiges in meinem Leben ändern wird, aber ich freu mich drauf.


melden
surfers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war euer Jahr 2012 ?

15.12.2012 um 20:03
das war ein jahr echt zum vergessen,ich hoffe einige Sache werde sich ändern ich werde meins dazu beitragen ,hoffe das mich gewisse Leute oder ein gewisse Person nicht mehr Diskriminiert ..


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

17.12.2012 um 02:08
War echt ein kack Jahr, irgend wie werden die Jahre immer beschissener!Frau weg, Auto schort Gefahren, viel Geld verloren, aber das leben geht weiter!jetzt neulich neue Auto besorgt 335d,Neue Frau am Start, echt süße maus :lv: , die Kohle verdiene ich wieder rein, ich hoffe 2013 wird besser, hab Lust auf neue Bekanntschaften und lust auf neue Abenteuer :cool:


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie war euer Jahr 2012 ?

17.12.2012 um 04:12
das zweit schlimmste Jahr meines Lebens .. das schlimme, es geht noch schlimmer und ich steuer nur noch drauf zu ..

mal sehen was/wer mich weiter runter reist, ich mich selbst oder das Leben mich ..


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden