Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer Jahr 2012 ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jahresrückblick 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer Jahr 2012 ?

17.12.2012 um 06:03
immer noch keine revolution, also 4...

Anzeige
melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

17.12.2012 um 07:10
Es war furchtbar. viele kathastrophe
n dieses jah


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

17.12.2012 um 07:28
Das Jahr war solide.
Im zweiten Halbjahr viel Zeit, um mich bei Allmystery zu blamieren.
Finanziell wieder keinen Zentimeter vorangekommen.
2013 werden die Weichen neu gestellt. Dann muss nur noch der Zug entgleisen...


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

17.12.2012 um 07:42
Mein Jahr war gut. Fast alles was ich mir vorgenommen hatte, habe ich auch umsetzen können.


melden

Wie war euer Jahr 2012 ?

17.12.2012 um 17:03
Dieses Jahr war genauso beschissen, wie die Jahre zuvor..und 2013 wird, denke ich, genauso wie 2012 aufhört..näml. mistig...einfach nur blöd.

Hab gar keinen Bock auf Silvester, und das schon seit einigen Jahren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: