Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Ava Finale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:28
@Thalassa

Deswegen kreist dein Mond ja auch mit dem Gesicht zum Neptun um denselben. Das Elend mag er sich nicht ansehen.

Dass er die Mütze trägt ist eine reine Sympathiebekundung.

Anzeige
melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:28
@Thalassa
*lach* ach Designerbüro klingt gut. :) Gönne Dir den Sieg.


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:29
@Solita

"mein lieber" ist richtig :D


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:30
@AllmySpott

Bei minus 277°C hättest du auch ein Mützchen auf ;) .

@Solita

Ja, ich hab doch extra einen Webdesigner engagiert, der war ewig unterwegs, bis er zum Neptun und wieder zurück war :( ...


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:31
@Thalassa

Aber doch nicht als Mond. :D


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:36
@suffel
Aha, dann bin ich doch noch nicht so ganz verkalt, denn irgendwann, ich weiß nicht mehr wo, hatten wir mal das vergnügen...glaube es ging um Musik oder so. :) DANKE für deine Stimme! :)

@Thalassa
ja, mein Desinger, der gute @chen hat sich aber auch angestrengt. :)
Kein anderer hätte so liebevoll meinem Engelchen die Mütze aufsetzten können. :)


1x zitiertmelden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:38
@Solita

Wenn am 21. wirklich Sense ist, war eh´ alles umsonst :D .


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:39
@Solita

bitte :)
ja wir hatten schon mal das vergnügen, wo weiß ich aber auch nicht mehr :D

mich verwundert das ich dich nicht in meiner fl hab O.O wird heut noch nachgeholt !


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:40
@Thalassa
Nee, die verschieben das...habe einen guten Draht zu denen. :D
Die haben gesagt, sie geben uns noch mal ne Chance, ab nächstem Jahr wird alles anders; besser, mehr Liebe, mehr Geld, mehr Freude.....vorrausgesetzt wir vermasseln es nicht wieder. :)
(SO reden optimistische Engel) :)


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:43
@Solita

Alles besser? Ich habe ab Januar fast 40€ Mieterhöhung bekommen - von mir aus kann Zumpe sein :D


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:44
@Thalassa
Na ja, abwarten heißt das Zauberwort. :)
Auf Gutes muß man warten können!
Zumpe? Hallo, ich habe nächstes Jahr soviel vor, da kann und darf die Welt nicht untergehn.


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:46
@Solita

Du hast gut reden, du liegst ja auch gerade vorne ;) :D


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:49
meine autoversicherung wird auch 10€ pro monat teurer :D

aber ich hab auch noch pläne also nix mit untergang !!


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:50
@Thalassa
och, ne neue Stimme. :D
Ein geheimnissvoller Fremder bestimmt. :)


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:57
Zitat von SolitaSolita schrieb:Kein anderer hätte so liebevoll meinem Engelchen die Mütze aufsetzten können.
Danke, gern geschehen :3

Somit kann ich mich ja auch ein bisschen freuen, wenn du gewinnst :) - Also, vote 4 Solita @all!


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:58
Niemals.


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 13:59
@chen
Lob wem Lob gebührt oder? :)

Nein, wir lassen das SCHICKSAL entscheiden! FERTIG.
Vielleicht verirrt sich der Eine oder Andere noch hierher und die sollen dann einfach nach Gefühl abstimmen. So wäre und ist es am ehrlichsten. ;)


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 22:37
@Thalassa
@Kenti

Ok, dann halt: Wählt wen ihr wählen wollt. :D


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

19.12.2012 um 23:50
@Saphira
Na also. Warum nicht gleich so? :)


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

20.12.2012 um 01:22
Kommt schon, wählt den ollen Frosch :D Der bringt euch zu Weihnachten auch die Geschenke.. :D


Anzeige

melden