Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Ava Finale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 18:38
Kommt Leute, noch eine Stimme bitte! Will wenigstens noch Dritter werden. :D

Anzeige
melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 18:38
Oooooooooooooooooooh - tausend Dank an die anonymen, edlen Spender :D .
Ich liebe euch alle :D .


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 18:44
Zitat von KentiKenti schrieb:Vic ist im Urlaub, Saphira hat hier das Sagen. ;)
Saphira ist ne ganz liebe, die macht es fair und lässt auswürfeln. :D


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 18:48
Thalassa ftw
21:0!


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 19:18
Hach ... ich bin ja so aufgeregt ...


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 19:18
Was bekommt denn der Gewinner? :D


1x zitiertmelden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 19:21
Zitat von mikumiku schrieb:Was bekommt denn der Gewinner?
Ne Weihnachtsmannmütze. Was sonst?


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 20:11
Ich finde Chen sein eigentlich am coolsten, von den hier gezeigten Plop.


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 20:43
Noch kann man abstimmen.


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 21:03
@Saphira

Wer hat denn jetzt gewonnen?


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 21:09
So die Gewinner stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch an Solita und Thalassa, ihr teilt euch beide mit 21 Punkten den ersten Platz. Ebenfalls Glückwünsche an tiggy für den zweiten Platz und an Plop für einen sehr guten dritten Platz.

Ihr seid die Gewinner des Wettbewerbs. :)


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 21:15
Bedanke mich bei allen die meinen AVA gewählt haben und wünsche ALLEN hier ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

@Thalassa
Glückwunsch! :) Anscheinend liegt Wissenschaft (Mond) und Spirituelles (Engel) doch nicht so weit auseinander wie man denkt. ;) Ich sagte ja, das Schicksal soll entscheiden!
Anscheinend meint das Schicksal es gut mit uns beiden. :)

LG an alle,

Solita


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 21:20
Natürlich auch beste Glückwünsche an @chen immerrhin hat ein Avatar was du kreiert hast gewonnen. :D


1x zitiertmelden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 21:21
Zwei erste Plätze, sehr weise. :D

Gratulation an euch @Thalassa und @Solita


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

23.12.2012 um 23:45
Auch meine Glückwünsche an die beiden Gewinner :)
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Natürlich auch beste Glückwünsche an @chen immerrhin hat ein Avatar was du kreiert hast gewonnen. :D
Ich habe lediglich die Mütze darübergestülpt, wie auch bei meinem eigenen Ava und ein paar anderen - aber keiner außer Solitas hatte von denen eine Chance bei diesem Wettbewerb :) Entscheidender ist die Auswahl des Avas an sich und dessen Bemützbarkeit und das ist gänzlich Solitas eigener Vedienst :)


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

24.12.2012 um 07:21
Ui - da hat ja sogar noch irgendwer bei mir "nachgelegt" :D .

Ich danke auch erstmal allen, die für meinen kleinen Mond gestimmt haben und freue mich natürlich ... ich hab ja zum ersten mal bei sowas mitgemacht und wenn ich mir das Ava selber hätte basteln müssen, wäre es garnicht dazu gekommen - ich kann sowas nämlich auch nicht alleine. Deswegen geht mindestens die Hälfte von meinem "Sieg" an @martialis :) (aber die Idee war wenigstens von mir :D ) .
Ich hab ja nichtmal damit gerechnet, ins Finale zu kommen - ich dachte: "Dabeisein ist alles, der olympische Gedanke zählt ..."


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

24.12.2012 um 09:47


Gratulation
@Thalassa und @Solita


attachment.m
Natürlich auch allen anderen Teilnehmern :)

Hab von TE @victory den Auftrag bekommen euch auszurichten, das sie den Gewinnern gratuliert, sich bei allen Teilnehmern für die Teilnahme bedankt, allen viele liebe Grüße ausrichtet und allen
frohe weihnachten
und
rp-german-byoriza-weihnachten1
wünscht. :)



Ps: Sry. hab es gestern nicht mehr geschafft @Saphira und hoffe das es auch in deinem Sinne ist wie ich Siegerehrung gestaltet habe ?

^.^


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

24.12.2012 um 09:52
@Keysibuna

Daaanke, danke im Namen aller Teilnemer!
Dabeisein ist alles ;) , oder?


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

24.12.2012 um 09:55
@Thalassa

Hi :)

Bitteeeee :D

Natürlich, es ist immer schön ein Teil von etwas zu sein was Freude bereitet und Spaß macht, und das hat es wirklich, auch für die nicht Teilnehmer :)


melden

Wer hat das schoenste Weihnachts - Ava - 2012 - Finale ?

24.12.2012 um 14:10
@Keysibuna

Das wunderschön. Genau in meinem Sinne. :)


Anzeige

melden