Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 17:22
legt Ihr alles genau so hin, wie es vorher war?

Anzeige
melden
Ja, ich lege alles exakt genauso hin, wie es vorher war (ordentlich und gefaltet)
7 Stimmen (11%)
Ich lege die Sachen zwar wieder da hin, wo sie vorher lagen, falte sie aber nicht nochmal sonder leg sie einfach so hin
28 Stimmen (44%)
Ich lege die Sachen ungefähr da hin, wo ich denke, sie geholt zu haben, ohne extra Umwege zu laufen
9 Stimmen (14%)
Sobald ich aus der Kabine rauskomme, lege ich die Kleindung bei der ersen Gelegenheit irgendwo hin
14 Stimmen (22%)
Ich lasse die Sachen in der Kabine
5 Stimmen (8%)

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 17:23
Ich häng sie an den Kleiderständer, der in jedem Geschäft neben den Kabinen steht (für den Zweck, dass man Kleidung, die nicht passt, dort hin hängt)


1x zitiertmelden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 17:24
@Ciela

Mach ich auch so ;)


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 17:25
Ich leg sie zurück, wo sie war, wenn ich den Platz wieder finde. :D Das falte ich dann irgendwie. Kann sowas nicht.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 17:25
@Ciela
wusste garnicht, dass es soetwas gibt. werd drauf achten


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 17:25
Bei H&M ist es so, dass man die Kleidung auf so einen Tisch legt und die Mitarbeiterinnen sortieren das^^


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 17:28
@Ciela

Son Kleiderständer gibts aber leider nicht überall. Wenns so einen gibt tu ich die Sachen auch darauf, aber wenns keinen gibt, dann ungefähr da wo ich denke, dass ich sie her hab, ohne größere Umwege...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 17:28
käme auf den Laden an, normalerweise genau so wie vorher ..


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 18:01
@MissAwesome
wieder was gelernt :D


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 18:02
Lass ich sie meistens an, zieh die Sachen drüber mit denen ich gekommen bin und den Alarm schmeiss ich jemandem in den Einkaufskorb der mir suspekt erscheint....


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 18:04
@m.shiva

Gute Methode. Wie machst du dieses Alarmding denn ab? :P


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 18:05
@MissAwesome
Wusste ich das diese Frage kommt.... Also die weissen zusammengedrückten gehn mit ner Beisszange ganz gut, gibt aber auch so Farbkapseln von denen lass ich die Finger^^


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 18:07
@MissAwesome
Gibt aber auch die Usain Bolt Methode, da musst du aber rennen können :)


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 18:08
@m.shiva

Kenn ich (noch) nicht, erzähl mal^^


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 18:10
@MissAwesome
Nee lass mal, sonst heisst es noch ich verführe die Jungen zum klauen.
Und ich hab auch nur selten mal was gemopst, jedenfalls keine Kleider^^


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 18:14
@m.shiva

Die Jungen zum klauen? Ich bin ein Mädel.


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 18:15
@MissAwesome
Ja aber Du bist jung ;)


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 18:17
@m.shiva

Wirst du mich denn jetzt auch entführen? :(


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 18:18
@MissAwesome
Würd ich voll tun wenn ich das könnte ....


melden

Wenn Ihr im Shop Kleidung anprobiert,

24.12.2012 um 18:32
Ich hole meine Sachen in der Kleiderkammer, ohne Anprobieren.


Anzeige

melden