weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fandet ihr Project X?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Dumm
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Project X?

26.12.2012 um 23:08
Ich glaub es gibt keinen Partyfilm, der diesen übertreffen könnte.



melden
Anzeige
Geil, macht Partylaune
18 Stimmen (23%)
Nicht so meins
23 Stimmen (29%)
Bin ein Spießer, kenns nicht
26 Stimmen (33%)
was anderes
11 Stimmen (14%)

Wie fandet ihr Project X?

26.12.2012 um 23:18
ging so, n paar lustige szenen waren dabei


melden

Wie fandet ihr Project X?

26.12.2012 um 23:36


<3


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Project X?

26.12.2012 um 23:50
werds mir anschauen sobald mans streamen kann

ach geht ja schon, schau mir den morgen an


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Project X?

26.12.2012 um 23:51
Wie kann man den nicht kennen? Von den Machern von Hangover und mindestens genauso gut.


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 00:01
noch nicht gesehen


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 00:09
ach filme sind viel zu überbewertet. zum film: den hab ich lieber im rl, bockt doch mehr


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 01:21
@raupsi-ya
363j4f


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 02:19
nich gesehen


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 03:09
oh nein, bitte nicht :(


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 03:11
Geiler Film


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 03:12
Also der Trailer sieht schon mal Brechreizerregend aus.


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 11:47
so'n unrealistischer müll juckt mich nich ...


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 15:46
Der Trailer schaut scheiße aus


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 15:54
Der typische Müll, braucht man nicht sehen.


melden

Wie fandet ihr Project X?

30.01.2013 um 09:55
@toxic90

War naja ganz okay. Kam glaub ich relativ zeitnah zu American Pie - Klassentreffen raus, was mir persönlich besser gefallen hat (Ist zwar kein reiner Partyfilm, aber hatÄhnlichkeiten).
Der Film wurde m.E. nach zu sehr gehypt, und bis zur Mitte fand ich ihn echt gut. Dann wurde es einfach nur noch Quatsch...Der Zwerg und der Dealer waren Momente die mir den Film richtig versaut haben :P


AW: Nicht so meins. Obwohl mir die Kategorie mit diesem USA-Teeni-Comedy-Drama Zeugs gefällt :)

Flaky


melden

Wie fandet ihr Project X?

30.01.2013 um 17:20
war zumindest trilliarden hoch hundertmillionen mal besser als american pie der zur selben zeit rauskam.


melden

Wie fandet ihr Project X?

30.01.2013 um 18:15
@Cesair
Na, wieso denn das? Klar im Vergleich zum Ersten war er nicht gut (A.P.), aber bei weitem besser als die zwischendrin und die Ganzen "American Pie Präsentiert:"
Bzw. was hat dir an Project X denn gefallen?

Flaky


melden

Wie fandet ihr Project X?

30.01.2013 um 19:13
Lilith schrieb:oh nein, bitte nicht :(
Oh Gott was ist denn :o?


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Project X?

30.01.2013 um 19:28
ziemlich witzig, aber gegen Ende einfach zu abgespaced.....z.B. der Typ am Ende der seine Drogen wieder haben wollte und alles in brand steckte -.-'


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden