Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fandet ihr Project X?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Project X?

26.12.2012 um 23:08
Ich glaub es gibt keinen Partyfilm, der diesen übertreffen könnte.

Youtube: PROJECT X Trailer german deutsch [HD]
PROJECT X Trailer german deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Geil, macht Partylaune
18 Stimmen (23%)
Nicht so meins
23 Stimmen (29%)
Bin ein Spießer, kenns nicht
26 Stimmen (33%)
was anderes
11 Stimmen (14%)

Wie fandet ihr Project X?

26.12.2012 um 23:18
ging so, n paar lustige szenen waren dabei


melden
melden

Wie fandet ihr Project X?

26.12.2012 um 23:50
werds mir anschauen sobald mans streamen kann

ach geht ja schon, schau mir den morgen an


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Project X?

26.12.2012 um 23:51
Wie kann man den nicht kennen? Von den Machern von Hangover und mindestens genauso gut.


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 00:01
noch nicht gesehen


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 00:09
ach filme sind viel zu überbewertet. zum film: den hab ich lieber im rl, bockt doch mehr


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 01:21
@raupsi-ya
363j4f


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 02:19
nich gesehen


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 03:09
oh nein, bitte nicht :(


1x zitiertmelden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 03:11
Geiler Film


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 03:12
Also der Trailer sieht schon mal Brechreizerregend aus.


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 11:47
so'n unrealistischer müll juckt mich nich ...


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 15:46
Der Trailer schaut scheiße aus


melden

Wie fandet ihr Project X?

27.12.2012 um 15:54
Der typische Müll, braucht man nicht sehen.


melden

Wie fandet ihr Project X?

30.01.2013 um 09:55
@toxic90

War naja ganz okay. Kam glaub ich relativ zeitnah zu American Pie - Klassentreffen raus, was mir persönlich besser gefallen hat (Ist zwar kein reiner Partyfilm, aber hatÄhnlichkeiten).
Der Film wurde m.E. nach zu sehr gehypt, und bis zur Mitte fand ich ihn echt gut. Dann wurde es einfach nur noch Quatsch...Der Zwerg und der Dealer waren Momente die mir den Film richtig versaut haben :P


AW: Nicht so meins. Obwohl mir die Kategorie mit diesem USA-Teeni-Comedy-Drama Zeugs gefällt :)

Flaky


melden

Wie fandet ihr Project X?

30.01.2013 um 17:20
war zumindest trilliarden hoch hundertmillionen mal besser als american pie der zur selben zeit rauskam.


melden

Wie fandet ihr Project X?

30.01.2013 um 18:15
@Cesair
Na, wieso denn das? Klar im Vergleich zum Ersten war er nicht gut (A.P.), aber bei weitem besser als die zwischendrin und die Ganzen "American Pie Präsentiert:"
Bzw. was hat dir an Project X denn gefallen?

Flaky


melden

Wie fandet ihr Project X?

30.01.2013 um 19:13
Zitat von LilithLilith schrieb am 27.12.2012:oh nein, bitte nicht :(
Oh Gott was ist denn :o?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr Project X?

30.01.2013 um 19:28
ziemlich witzig, aber gegen Ende einfach zu abgespaced.....z.B. der Typ am Ende der seine Drogen wieder haben wollte und alles in brand steckte -.-'


Anzeige

melden