Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Dumm, IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User9247 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 09:33
Unabhängig von eurem Bildungsgrad, für wie schlau haltet ihr euch? Habt ihr oft das Gefühl, dass ihr klüger als eure Mitmenschen seid?

Oder haltet ihr euch nicht für besonders intelligent oder vielleicht sogar für doof?


1x zitiert1x verlinktmelden
Ich halte mich für überdurchschnittlich intelligent.
33 Stimmen (37%)
Ich denke ich bin normal intelligent.
51 Stimmen (57%)
Ich halte mich für unterdurchschnittlich intelligent.
6 Stimmen (7%)

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 09:33
Ich bin Bauernschlau. :)


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 09:56
Weder noch. Durchschnitt.


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 10:07
Durchschnittlich Bauernschlau


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 10:07
*intelligent :troll:


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 10:09
Ich drücke es mal so aus, dass ich, obwohl ich nur eine durchschnittliche Intelligenz aufweise, viel mehr hätte in meinem Leben erreichen können, wenn für eine lange Zeit Faulheit und das Fehlen von Erkenntnis bzgl. Interessen nicht dominiert hätten.

Echtes Interesse an einer Thematik hätte die nur durchschnittliche Intelligenz wohl wieder aufgewogen. Ebenso wäre aus Faulheit Tatendrang geworden.


melden
User9247 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 10:10
Zitat von CoronerswifeCoronerswife schrieb:*intelligent
Joa, war dumm :Y:


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 10:13
In meiner Welt bin ich die klügste Person die es gibt :king:


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 10:48
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder meint, das er genug davon hat. ;)


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 10:59
@User9247
Leider fehlt die Option „Ich bin überdurchschnittlich intelligent.“, denn es gibt ja auch Leute, die einen Intelligenztest gemacht und das Ergebnis vorliegen haben und somit solch eine Aussage treffen könnten.


melden
User9247 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 11:01
@F.Einstoff
Mir fehlte wohl die nötige Intelligenz, um diese Möglichkeit mit in die Umfrage einzubetten.


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 11:04
@User9247
Das macht ja nichts. Dann wähle ich halt irgendwas anderes aus.


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 11:14
Ich kann mir die Schuhe selbst zubinden, muss reichen


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 11:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich kann mir die Schuhe selbst zubinden, muss reichen
Ja Klettverschlüsse sind ätzend :D


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 11:26
@Xsaibotx
Das stimmt :bier:


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 11:36
@KFB
:bier:


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 12:35
Ich halte jedenfalls IQ-Tests für vollkommenen Schwachsinn!


Echte Intelligenz funktioniert ganz anders.


Zbsp. Herr Herbst aus Deutschland oder Elon Musk, müssten ganz eindeutig Mensa-Clubs angehören!
Selbst ein Auto zu entwickeln und danebst noch eine Firma mit mehreren dutzend Angestellten zu führen, schafft man
nur wenn man hochintelligent ist, meiner Meinung nach! Und ausserdem: Das macht so schnell niemand nach! Auch Leute aus dem
Mensa-Club nicht!


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 13:10
Zitat von KönigAllmyKönigAllmy schrieb:Selbst ein Auto zu entwickeln
Einigen wir uns auf „weiter entwickelt“
gemeinsam mit anderen?


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 13:17
ich bin klug genug um zu wissen dass ich dumm bin


melden

Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?

19.07.2020 um 13:44
@therealproton

Also er hat auf alle Fälle Maschineningenieur studiert, aber ob er es zusammen mit jemand 2. Tes entwickelt hat, bin ich mir nicht ganz sicher, jedenfalls nicht so weit ich gehört habe. Ich glaube er heisst: Christian Herbst.


melden