Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprung Offener Ozean
SurrealDreamz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 21:55
Naaa Ihr waghalsigen? :-) alles in Butter? Toll hier.

Wollte mal als absoluter Neuling ne Umfrage starten. Nämlich:

Würdet Ihr auf dem offenen Meer ins kalte Wasser springen?

Nehmen Wir mal ne Yacht als Sprungbrett...


melden
Anzeige
Oh nein, ich will doch nicht als Haifutter enden
18 Stimmen (20%)
Hilfe, da tummeln sich giftige Quallen und so
6 Stimmen (7%)
No, Mir sind die Meeresviecher eh nicht ganz geheuer
6 Stimmen (7%)
Ausschließlich nur mit Schwimmärmeln bitte
2 Stimmen (2%)
Jaaa Mir egal, ich reite zur Not auch auf Haien
23 Stimmen (26%)
Nö, ich könnte unglücklich auf ein Riff treffen, ala Titanic, und dabei absaufen
1 Stimme (1%)
Nur mit dick gepanzerter Schutzausrüstung
5 Stimmen (6%)
Andere Idee...
0 Stimmen (0%)
Nee is mir zu kalt
16 Stimmen (18%)
Mir alles egal
4 Stimmen (4%)
ohoh, der Yachtrudermann könnte sich aus dem Staub machen
3 Stimmen (3%)
Mir egal, Ich habe keine Angst vor Seemonstern
6 Stimmen (7%)

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 22:00
Natürlich - ist auch natürlich unnötig, die Leiter vorher runterzulassen
Nö, ich könnte unglücklich auf ein Riff treffen, ala Titanic,
Ist die Globale Erwärmung schon so weit, dass man es keine Eisberge mehr gibt und Riffe dafür herhalten müssen?

Ich habe kein Problem damit - solange es über 14° Celsius is alles ok
Aber eigentlich ist das gefährlich, da man sich ein kälteschock bzw. Krampf holen kann
Dann heißt es Exitus oder heute Nacht bei den Fischen schlafen


melden

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 22:01
Ja mit so einem Schwimmanzug.


melden

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 22:04
Nein, ich mag kein Schwimmen, schon gar nicht im offenen Meer und noch weniger in Wasser, das kälter ist als 25°


melden

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 22:06
Bin ich schon, war ganz schrecklich. Da kamen zwölfunddrölfzig böse Haie und Qualen mit Lasergewehren und haben mich fast zerschossen hätten mich nicht die Delfinmenschen aus Atlantis gerettet wäre ich voll tot gewesen das Meer ist echt böse.


melden

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 22:12
@-ripper-
Voll krass ejj!


melden

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 22:17
@SurrealDreamz

Versuchs mal hier, ist recht frisch, hat ne leichte Strömung und es fängt gleich an zu regnen. :D

Profil von AllmySpott


melden
SurrealDreamz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 22:18
@-ripper-
Hab mich grad schlappgelacht. Geile Fantasie. Ich glaube Du würdest auch mit nem Schweizer Taschenmesser in den Krieg ziehen und so. ;) Warste da echt schon baden? Ich trau mich ned a mol so recht innen See schwimmen wg. eventuellen Wasserleichen oder anderen Eckelkram :D


melden

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 22:19
Ich bin wasserscheu!


melden
SurrealDreamz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 22:23
@AllmySpott

Ja ich meinte aber so richtig weit drauzsen aufm Meer, und Land in Sicht, weit und breit :-)


melden

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 22:25
@SurrealDreamz

Man muss halt die Badeleiter vorher runterlassen, sonst wird's eng. :D

Würde ich nicht, bin Warmduscher.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 23:24
Auf keinen Fall. Ich mag keine Kälte. Schon gar nicht, wenn man so von ihr geschockt wird.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 23:38
Lernen die Blagen denn heute gar nichts mehr? :D Klar, die Titanic ist auf ein Riff gelaufen und abgesoffen. :D :D :D


melden

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

01.01.2013 um 23:47
Wenn das offene Meer die Karibik wäre, ja!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

02.01.2013 um 00:44
Wolfshaag schrieb:Lernen die Blagen denn heute gar nichts mehr? :D Klar, die Titanic ist auf ein Riff gelaufen und abgesoffen. :D :D :D
Das mit dem Eisberg ist doch alles Verschwörungstheorie. Der Kapitän war sturzbesoffen und die Titanic ist mit Island kollidiert.


melden

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

02.01.2013 um 00:56
@Wolfshaag
Selbstverständlich, sie ist im great barrier reef untergegangen, als sie auf dem Weg von New York nach Sydney war. Die überlebende Besatzung wurde von Indigos gegessen.


melden

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

02.01.2013 um 01:24
Und der arme Francesco Schettino erst. Ist ins Beiboot gefallen und musste ans Land kommen statt wie ein Ehrenhafter Mann mit seinem Schiff unterzugehen.


melden

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

02.01.2013 um 01:51
Hätt ich jetzt nicht soviel Lust drauf irgendwie. Bin eben keine Wasserratte und ich wüsste immer ganz gern, was unter mir ist. Kann ich drauf verzichten. ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

02.01.2013 um 01:54
-ripper- schrieb:Und der arme Francesco Schettino erst. Ist ins Beiboot gefallen und musste ans Land kommen statt wie ein Ehrenhafter Mann mit seinem Schiff unterzugehen.
Der Typ ist so eine Schande von einem Kapitän. Erst recht, weil alles in Küstennähe geschah. Der hatte wohl einfach nur Angst, nass zu werden.


melden
Anzeige

Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

02.01.2013 um 01:56
@Zeo

Der kann nix dafür, ist ausgerutscht und ins Beiboot gefallen. Wer rechnet schon mit sowas?


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden