Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Auf dem offenen Meer ins kaltespringen?

Filter einstellen
03:51

Costa Concordia AIS Track

@Wolfshaag "rein rechtlich" gesehen hast du recht. Praxis ist aber anders, wenn ich auf nem Kahn mit 4000 Leutchen hocke.Nun war ja diese sogenannte "Verneigung" vor Giglio (knappe Vorbeifahrt) Tradition auf allen Costa Schiffen. Zudem ist nach bisherigen Erkenntnissen Schrottino gar nicht auf der Brücke gewesen, mindestens bis zum ersten Blackout (Einschlag an Le Scole mit kompletten Antriebsverlust), sondern hat mit seiner moldawischen Affäre^WSchönheit im Restaurante Händchen gehalten.Ich...
Beitrag von xtom1973 - am 02.01.2013