Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flipper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 19:16
Ne natürlich nicht, aber das wär eben meine favorit wenn ich dann mal ein wenig geld in die hand nehm und mir wirklich einen kauf :D
Bei dem könnte ich mim Lötkolben auch selber noch ein wenig was reparieren, bei den neuen elektronikmonstern is das ja leider auch nimmer möglich und ich hab gehört so ein Flipper is schon ne Dauerbaustelle :D

Anzeige
melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 19:17
@ltcldg
Der ist echt toll. :lv:


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 19:17
@Stehsegler
Das ist schade, aber damit muss ich wohl leben.

-edit-

Auch wenn's mir schwer fällt.


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 19:17
@Stehsegler
auf so einen hat ich in ebay mitgeboten, wollte ich meinem mann schenken. aber bei 1800 war auch für mich sense ;__;


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 19:18
@ltcldg
Ja, sehr zu meinem Leidwesen sind die Dinger schon recht teuer.


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 19:35
Ich finde die Dinger potthässlich und laut, es sind viereckige Nervensägen, die in einer Spielhölle gut aufgehoben sind.

Nicht in die Wohnung, nicht in den Keller, nicht mal ins Gartenhäuschen käme sowas bei mir.


1x zitiertmelden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 19:36
@AllmySpott
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich finde die Dinger potthässlich und laut, es sind viereckige Nervensägen, die in einer Spielhölle gut aufgehoben sind.
Na endlich mal jemand mit Geschmack :)


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 19:48
Lieber 4 beinige Nervensägen, die kann man im Gegensatz zu 2 beinigen ausstellen wenn sie nerven. :D


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 19:49
ja natürlich


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 20:40
@König_Rasta
Abgesehen davon, dass ich das als Mann absolut NULL nachvollziehen kann und das auch definitiv ABARTIG aussieht, würde ich so etwas NIEMALS tolerieren. So etwas gehört in die Garage, oder von mir asu in ein Gästezimmer oder in den Keller.


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 20:47
Nein niemals (Mann)
10 Stimmen (22%)
BITTE WARUM?

Edit: die Antworten über mir habe ich gelesen, aber mir dennoch unverständlich!


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 20:50
@D4VE
Die Herren haben Angst auf dem Abstellgleis zu landen. :D
Welcher Kerl hätte schon gern, wenn seine Perle nur vorm Flipper hängt. :D


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 20:59
@Stehsegler
Wenn das der Fall wäre, dann ist der Kerl wohl eh ne Pfeife. :D


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 21:11
Ich kenne so ne "Pfeife". -.-


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 21:20
...habt ja keine ahnung was son flipper für ein wertvolles historisches gerät ist.


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 21:24
@DylanT.
Ist eben nicht jedermanns Sache, auch wenn wir uns verstehen.
Flipper sind meine Passion und noch mehr.


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

07.01.2013 um 21:52
Ich mag die lieber im offenem Meer als in Gefangenschaft .


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

08.01.2013 um 18:09
http://www.flippermarkt.de/community/forum/forumdisplay.php?f=13

Da kann man nach Geräten suchen, wenn das Wohnzimmer noch nicht wohnlich genug ist. :D


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

03.09.2013 um 16:05
Hab auch ein flipper. Sogar in mein zimmer...hehe Demolition Man heist der gute ; :)


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

03.09.2013 um 16:10
Flipper im Wohnzimmer? Das ist doch Tierquälerei :D

Nö, im Wohnzimmer hätten wir keinen Platz. Meinetwegen im Keller. Da würd ich auch ab und an spielen.


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

03.09.2013 um 16:12
@hallo-ho
Da musst Du natürlich das Wohnzimmer unter Wasser setzen. :D


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

03.09.2013 um 16:13
@Stehsegler

Ja, dann würds natürlich im wohnzimmer gehen :D


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

03.09.2013 um 16:42
in mein wohnzimmer kommt kein flipper :D


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

03.09.2013 um 16:56
Um fachlich zu werden leute hir gehts im pinball maschinen ...
Lach demo man flipper zweihorn wal ;:)


melden

Würdet ihr einen Flipper im Wohnzimmer tolerieren?

03.09.2013 um 16:58
Nur wenn ich dann auch dran darf... :D


Anzeige

melden