Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr IZ?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LivingFlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:23
Hey Leute, folgendes:
Ein Kumpel behauptet das der Sänger IZ eine Legende ist. Ich halte dagegen weil ich vorher noch nie von ihm gehört hab und eine "richtig" Legende ja überall bekannt sein muss (Meiner Meinung nach).

Meine Skype-kontakte kannten ihn auch nicht.

Jetzt möchte ich von euch wissen welche Meinung ihr dazu habt und ob ihr überhaupt schon mal von IZ gehört habt.

Das ganze ist nur ne lustige kleine Diskussion. :D

Anzeige
melden
Ja, kenn ihn, aber er ist keine Legende.
17 Stimmen (22%)
Nein, noch nie von ihm gehört.
57 Stimmen (73%)
Man muss ihn kennen, er ist eine Legende!
4 Stimmen (5%)

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:31
Jeder kennt IZ. Geh dich schämen!


melden

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:34
@-ripper-

Falls Ironie: Ja echt mal

Falls keine Ironie: Nee nie gehört


melden

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:36
Ich kenne nur dieses eine Lied :D
Also eher keine Legende..


melden

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:38
@LivingFlesh
weiß der was legenden sind?
Pink Floyd, Rolling Stones usw.
DAS sind LEgenden
aber IZ hab ich nie gehört...


melden

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:48
Seit Barney Stinson hat Legende/legendär wohl eine neue Bedeutung.


melden

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:49
Youtube: IZ - Over the rainbow
IZ - Over the rainbow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Damit die Leute wissen was gemeint ist.


Ich kannte das Lied schon vorher, aber erst nach seinem Tod wurde es richtig hochgepusht und war lange in den Charts. Von einer Legende würde ich nicht sprechen, aber ich werde mich aufjedenfall an ihn in späteren Zeiten erinnern. :)


melden
LivingFlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:50
@WüC
Die Bedeutung von "Legende" kannst du auf Duden nachlesen: http://www.duden.de/rechtschreibung/Legende ;)


melden

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:52
@LivingFlesh
Steht das zufällig dass IZ ein Synonym für Legende sei?
Falls nicht -> Frage beantwortet


melden

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:54
War er nicht eher ein "One Hit Wonder", der nach seinem Tod nochmal hochgepusht wurde?
Ich kannte das Lied schon lange, aber von ihm selbst hab ich erst nach dem Tod erfahren!


melden

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:55
@D4VE

Oh, jetzt erst gelesen das es dir so ging wie mir und wir scheinbar die selben Ansichten haben ;)


melden
LivingFlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:56
@LittleDarky
Ich kannte das Lied auch schon vorher... von ihm hab ich aber grade eben erst erfahren. ;)


melden

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:57
@LittleDarky

Man könnte meinen du warst mal Verteidigungsminister und heißt Karl-Theodor zu Guttenberg :D


melden

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 20:58
Naja, seine Familie wollte scheinbar auch nochmal abkassieren und die Produzenten, hat gut funktioniert ;)

@D4VE
Wir sind nur Verwandt! :D


melden

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 21:00
@LittleDarky
Liegt wohl in den Genen :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 21:02
noch nie gehört ..


melden
LivingFlesh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 21:02
So, dann wäre das also geklärt... von mir aus können die Mods hier dicht machen oder auch offen lassen... mir wurscht.


melden

Kennt ihr IZ?

07.01.2013 um 23:37
Hab mich erst erinnert, als ich das Video gesehn hab. Nö, der is keine Legende. Und das Lied nervt mittlerweile auch


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 00:27
Jetzt kenn ich ihn. Das Michelinmännchen da hat da ein echt chilliges Cover hingelegt.


melden

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 10:13
IZ ist doch der hawaianische 300 Kilo Typ mit der Ukulele der Over the Rainbow singt?
Zig Wochen in den CHarts und viele kennen ihn nicht tsss..


Anzeige

melden