Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr IZ?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 10:16
@kuki134
... der Over the Rainbow singt sang ...

Anzeige
melden

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 10:17
@der-Ferengi

Du schon wieder... ja ich weiß das er seit 97 tot ist, konnte nicht mehr atmen weil er so dick war


1x zitiertmelden

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 10:21
@kuki134

Ja nu' ... ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 12:16
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:seit 97 tot ist, konnte nicht mehr atmen weil er so dick war
Armer IZ. Da hat er wohl eine Königskrabbe zuviel verdrückt.


melden

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 12:25
Das eine Lied kenn ich halt. Um Legendär zu sein brauchts schon ein bisschen mehr als ein erfolgreiches Liedchen, das noch dazu gecovert ist. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 12:27
@Nereide
Aber es ist echt mal eine gute Cover-Version. Eine der wenigen, von denen man keine Trommelfell-Nekrose bekommt.


melden

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 12:29
Ich fands Anfangs auch ganz nett. Irgendwann hats aber auch mal genervt. Die Radiosender übertreibens da immer so.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 12:31
@Nereide
Die Radiosender spielen aber auch wirklich jedes Lied kaputt, bis man es nicht mehr hören kann. Ein Jahr lang jeden Tag dieselben fünf Songs im Random-Mode. Und im nächsten Jahr dasselbe Spiel, wieder mit einer Handvoll neuer Songs. Zum abschalten.


melden

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 12:33
Ja, die spielen irgendwie schon seit Jahren das gleiche, jeden Tag. Ab und zu kommt mal ein neues Lied dazu, dass dann wieder bis zum Erbrechen läuft. Und ich muß mir den Mist den ganzen Tag im Büro geben. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 12:35
@Nereide
Hölle. Da bin ich direkt froh, dass in unseren Büros Radios nicht erlaubt waren. Aber ich kenne Psychoterror dieser Art auch, aus meiner Zeit als KFZ-Mechaniker. In der Werkstatt dudelt das Ding ja immer.


melden

Kennt ihr IZ?

08.01.2013 um 12:39
Das ist echt nicht schön. Ich kenne fast jedes Lied auswendig, egal ob ich es mag oder nicht. :D


melden

Kennt ihr IZ?

12.01.2013 um 18:46
er ist in seinem heimatland ne legende. ein paar jahre nach seinem tode hat sony eines seiner lieder hervorgekramt und gut vermarktet.

meinte ich zumindest.


melden

Kennt ihr IZ?

05.07.2013 um 04:12
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr wirklich noch nie von IZ (Israel Kamakawiwo'ole) gehört habt. Ich bin zwar auch kein Fan von ihm und eine wahre Legende ist er für mich auch nicht, aber ich wette, dass ihr schon mal "Somewhere Over the Rainbow" gehört habt. Das war bei uns in Deutschland wochenlang auf Platz 1 der Charts und ist von IZ .

Youtube: IZ - Over the rainbow
IZ - Over the rainbow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eure Freundin D.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: