Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ißt man einen Granatapfel richtig?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Granate Apfel Konsumterror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ißt man einen Granatapfel richtig?

08.01.2013 um 19:06
@SurrealDreamz
übrigens hab ich eine gute Nachricht für dich:
die Flecken gehen aus den Klamotten nicht mehr raus ;)

Anzeige
melden

Wie ißt man einen Granatapfel richtig?

08.01.2013 um 19:06
@der-Ferengi
Türlich hat der ne schale .......ich pul die immer mit den fingern ab und pul dann die kerne raus ..... ist ne fummelarbeit ..... aber ein granatapfel ist für mich quasi wie für andere leute chips .... mach ich nebenher beim fernsehen :D


melden

Wie ißt man einen Granatapfel richtig?

08.01.2013 um 19:10
halbieren und dann mit einem löffel entgegengesetzt zur schnittfläche die kerne raus klopfen,dann kann man die kerne essen oder weiterverarbeiten zu säften,in den obstsalat oder oder oder


melden

Wie ißt man einen Granatapfel richtig?

08.01.2013 um 19:11
so gesund Granatäpfel auch sind: ist mir zu kompliziert zu essen :/
leider.


melden

Wie ißt man einen Granatapfel richtig?

08.01.2013 um 19:28
Mein Lieblingsobst <3


melden

Wie ißt man einen Granatapfel richtig?

08.01.2013 um 20:24
Ich hab nen Trick dazu. Mann schneidet ihn einmal in der Mitte durch und klopft die Kerne mit einem Kochlöffel raus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: