Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZOO, Kaugummi, Schafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

16.12.2016 um 20:17
Ich möchte am Samstag mit meiner Sippe ( The evil Gangstas ) in den Zoo gehen und habe festgestellt, daß ich zuhause noch soviel altes Hubba Bubba und Maoam in den Schränken rumliegen habe.
Zum Wegschmeissen zu Schade und habe mir gedacht, das ganze Zeugs den Schafen und Ziegen im Streichelzoo zu geben.
Fressen die sowas überhaupt, oder ist das vielleicht sogar verboten?

Was meint ihr, kann man machen?



feinste wolle welt wird schaf-merino2010Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja klar
7 Stimmen (13%)
Nein bloß nicht
9 Stimmen (17%)
Nur den Schafen geben
0 Stimmen (0%)
Nur den Ziegen geben
1 Stimme (2%)
Der Zoowärter wird dir ein vor die Glocke hauen
30 Stimmen (57%)
....
6 Stimmen (11%)
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

16.12.2016 um 20:23
@Tourbillon

In deinem alter solche threadfragen ? :)

Also kleine kinder können sie dir beantworten. :D



Und das arme schaf.

Ob ihm dieser überzüchtete wollwulst wirklich nichts ausmacht ?

Ich wage es zu bezweifeln..


2x zitiertmelden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

16.12.2016 um 20:24
Zitat von aeroaero schrieb:Und das arme schaf.
Ok, aber Ziegen schon oder? :d


melden

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

16.12.2016 um 20:46
Fragen um des Fragens willen ???


melden

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

16.12.2016 um 20:49
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Und das arme schaf.

Ob ihm dieser überzüchtete wollwulst wirklich nichts ausmacht ?

Ich wage es zu bezweifeln..
Das schaf hat sich 6 jahre lang vorm scheren gedrückt. Hätte sich ja nich in ner höhle verstecken müssen :D

https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/gallery13416664/Shrek-das-Merino-Schaf-war-jahrelang-auf-der-Flucht.html


melden

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

16.12.2016 um 21:06
Ja, das darfst du!
Du solltest nur darauf achten, dass sie nach den Kaugummis ein benutztes Kondom zu sich nehmen, sonst kann es zu Verdauungsstörungen kommen!


melden

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

17.12.2016 um 13:52
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:noch soviel altes Hubba Bubba und Maoam in den Schränken rumliegen habe
Glückwunsch! Dann bist du jetzt schon bestens für Helloween 2017 gerüstet! ;)


melden

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

17.12.2016 um 13:57
ja klar darfst du, lass dich nur nicht erwischen... :troll:


melden

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

17.12.2016 um 14:00
@Tourbillon

Reiche die Kaugummis zuerst einmal in deiner Gang herum, kaut sie durch und schluckt sie herunter und führt Selbst-Experimente an euch selbst durch, bevor ihr sie an arme Tiere verfüttert! Dann könnt ihr selbst am eigenen Leib einmal erfahren, welche Bauchschmerzen dies verursachen kann!

Nein, echt, wie kann man so etwas fragen??? Einige Tiere wie beispielsweise Giraffen können sogar daran ersticken!


1x zitiertmelden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

17.12.2016 um 15:20
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Reiche die Kaugummis zuerst einmal in deiner Gang herum,
Wir sind heute gar nicht in den Zoo gefahren.
Wir tun gleich die Kaugummis in Brot rein, fahren in die Stadt und verfüttern die an Tauben :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

17.12.2016 um 16:44
Ameisen kann man mit Backpulver füttern. Dann platzen sie.
Lieber @Tourbillon , finde doch mal raus, ob das auch bei Wirbeltieren funktioniert. Jugend forscht.


melden

Darf man Tiere im Streichelzoo mit Kaugummi füttern?

17.12.2016 um 23:01
Also ich habe sowas mal einer Ente gegeben, letztlich aht die gesamte Enten Gruppe einmal darauf herum "gekaut", bis sie merkten: es schmeckt nicht.


Anzeige

2x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?
Umfragen, 97 Beiträge, am 24.10.2022 von krungt
canpornpoppy am 26.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 24.10.2022 »
von krungt
Umfragen: Was haltet ihr von veganen Zoos? Wünscht ihr euch mehr davon?
Umfragen, 27 Beiträge, am 21.09.2019 von gastric
Schnapspraline am 19.09.2019, Seite: 1 2
27
am 21.09.2019 »
Umfragen: Seid ihr Haie oder Schafe?
Umfragen, 32 Beiträge, am 01.10.2019 von Doors
Stirbelwurm am 16.02.2018, Seite: 1 2
32
am 01.10.2019 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr Angst vor Schafen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 16.02.2018 von kleinundgrün
lumelora am 16.02.2018
18
am 16.02.2018 »
Umfragen: Wie findet ihr...
Umfragen, 7 Beiträge, am 18.11.2017 von KAALAEL
EZTerra am 18.11.2017
7
am 18.11.2017 »