Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblings, Harry, Potter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 10:41
Also ich schwanke zwichen Grindelwald, Dumbledore und Luna :)

Anzeige
melden
Harry
4 Stimmen (3%)
Ron
5 Stimmen (4%)
Hermine
30 Stimmen (22%)
Draco Malfoy
5 Stimmen (4%)
Neville Longbottom
2 Stimmen (1%)
Luna Lovegood
3 Stimmen (2%)
Prof. Snape
23 Stimmen (17%)
Prof. Mcgonagall
6 Stimmen (4%)
Hagrid
3 Stimmen (2%)
James od. Lilly Potter
1 Stimme (1%)
Sirius Black
8 Stimmen (6%)
Remus Lupin
2 Stimmen (1%)
Fred od. George Weasly
5 Stimmen (4%)
Tom Vorlost Riddle alias Lord Voldemort
3 Stimmen (2%)
Bellatrix Lestrange
4 Stimmen (3%)
Albus Dumbledore
12 Stimmen (9%)
Gellert Grindelwald
4 Stimmen (3%)
Andere? Wer?
15 Stimmen (11%)

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 10:41
Hermine :)


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 10:46
Remus Lupin
(Nicht nur, weil ich hin und wieder Professor Lupin genannt werde :{ )


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 10:49
hab ich nie gesehen und werd es auch nicht ...


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 10:53
Dobbie :)


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 10:57
Rumpel Pumpel


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 11:19
wer von denen ist dieses weinerliche kind?


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 11:48
Snape :D

(Ich finde neben Neville, Luna ist er einer der "wahren Helden" der Geschichte)


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 13:08
@Lady_Amalthea
den wollt ich auch erst zum voten anbieten :D


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 13:22
Hagrid

einer der besten Darsteller, seine manchmal unbeholfene Art macht ihn meiner Meinung nach sehr sympatisch


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 13:56
Das Gesellschaftssystem bei Harry Potter ist ein menschenverachtendes Apartheidssystem
Die Menschen von denen ich spreche werden gemeinhin mit dem Begriff Muggel entmenschlicht
Das sollte uns aber nicht darüber hinwegtäuschen dass sie 99% der Menschheit bilden.

Und aus einem bisher nicht geklährten Grund scheinen die Zauber der Meinung zu sein sie hätte Zb das Recht nach Belieben die erinnerung von diesen Menschen zu löschen.
Nennt man das Gehirnwäsche? eine Mentale Vergewaltigung?

Wie dem auch sei die Konsequenz ist Zb dass Leute von drachen und riesen gefressen werden weil jemand meint es wäre ein Tolle Idee jedem der gesehen hat dass es drachen und riesen gibt die Erinnerung zu löschen so dass er andere nicht davor warnen kann.

Vor diesem Hintergrund wähle ich Gellert Grindelwald .
ja der bildet sich ein das Recht zu haben über Nicht-magier herrschen zu dürfen
Das tut die allgemeine Zaubergesellschaft aber auch wenn sie sich anmasst entscheiden zu dürfen was die nicht magier denken dürfen und was nicht.
Und er zumindest zur kenntnis genommen dass das auch eine gewisse Verantwortung mit sich bringt.


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 14:15
Dumbledore. Ist das nicht der "Schulleiter"? (Ist schon ein bisschen her, und hinterher bin ich auch nicht mehr mitgekommen mit den Filmen/Büchern).

Deswegen mag ich es meistens auch nicht, wenn es so viele Fortsetzungen von einem Film gibt, die nehmen einem irgendwann die Lust ...

Freundliche Grüße
Niklas


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 16:29
Luna, die ist bestimmt eine Granate im Bett!


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 16:52
Dobby! :D


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

30.01.2013 um 17:02
@chen

:D :D

Und die Hermione nicht? ^^



Ich finde Snape herrlich. Einfach weil's Alan Rickman ist. Den finde ich auch als heterosexueller Mann sehr gutaussehend... und seine Stimme erst... :)

Ausserdem hat er uns dieses Meme gegeben:

dafuq-snape-i7


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

31.01.2013 um 00:52
Snape !!


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

02.02.2013 um 01:03
Entweder Malfoy die alte Sau, Snape oder Luna :D


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

02.02.2013 um 01:06
Lilly Potter und Ginny Weasley.
Die beiden Figuren mochte ich immer am liebsten


melden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

04.02.2013 um 19:00
@JPhys2
wenn sie diese zauber nicht benutzen würden würden die muggel ja wieder anfangen hexen zu jagen :D ;)
....aber ich bin ja auch für grindelwald... aber auch nur wei ICH als zauberer der meinung wäre das zauberer/Hexen die besser männer/frauen wären :) mfg


2x zitiertmelden

Wer ist eure Lieblingsfigur in „Harry Potter”?

04.02.2013 um 19:09
Danny der Statist


Anzeige

melden