weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enttäuscht! Und nun?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Plan, Enttäuschung

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 19:36
Hallo!

Jeder von uns musste schon mal eine Enttäuschung erfahren und verarbeiten.

Man hatte sich alles so schön zurecht gelegt. Das Leben, die Karriere, die Familie und die Freunde, den Urlaub und das Amusement, die Zukunft, das nächste Wochenende, alles war geplant und sah auf dem Papier vielversprechend aus. Und dann - hat irgend was nicht hingehauen! Ein Teilchen im Plan hat nicht so mitgespielt, wie man sich das gedacht hatte und wie man doch zuvor alle Eventualitäten ausgeschlossen hatte und einen todsicheren Plan im Kasten hatte - so hat doch das Schicksal oder irgend ein Ignorant dazwischen gefunkt! Und nun?

Was macht ihr, wenn ein Plan nicht funktioniert?


Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :-)
ateam

Ich habe leider Pech gehabt, mein Plan war in einem bestimmten Moment total daneben :-(
876486074


melden
Anzeige
Ich schalte um auf Plan B
11 Stimmen (22%)
Ich jammer erst mal ne Runde Rum (4cl Rum, 1 Limette, Rohrzucker, Eis, Cola)
9 Stimmen (18%)
Ich warte auf die nächste Chance
3 Stimmen (6%)
Ich versuche das beste daraus zu machen
16 Stimmen (32%)
Ich suche mir professionelle Hilfe
1 Stimme (2%)
Ich fange noch mal von vorne an
5 Stimmen (10%)
Andere Idee
5 Stimmen (10%)

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 19:50
Obwohl ich es nicht gerne zugebe, aber ich schmoll erst mal ne Runde. Ich brauch die Zeit um zu jammern, dann kann es gerne von vorn los gehen, mit irgendwas anderem.


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 19:52
Ich versuche immer das beste aus einer Situation zu machen. Und wenn schon mal alles im Ar*ch ist, so hau ich manchmal auch noch mal extra drauf, damit das Thema dann auch wirklich erledigt ist ;-)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 19:53
(x) ich kaufe mir eine schusswaffe und schiesse durch die naechste tuer :D


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 19:56
wo ich bin ist chaos, aber ich kann nicht überall sein ;)


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 19:56
@azerate
hm, ... und wenn es eine Stahltür ist?


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 19:59
@pprubens

Stahlkerngeschoß.....


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:01
Ausflippen tu ich nicht so leicht.
Ich kau alles X mal durch und such den Fehler, warum der schöne Plan nicht geklappt hat


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:04
98606,1361646240,kill-it-with-fire-demotivational-poster-1235695993@pprubens:

dann hilft nur sowas hier :D


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:05
weiteratmen und das Geplante so es eben geht durchziehen - wir reden hier doch nicht über Disaster sondern über "Plänchen"?


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:06
@JuppStrahleman
@azerate
Ihr habt also einen Plan B ;-)


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:07
@Shotokan
Wenn's ein Desaster wird, machst du trotzdem weiter?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:08
@pprubens: plan? ich nenne das massnahmen zur selbstverteidigung :}


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:08
@pprubens

Ob der Pistorius hier jetzt so gut reinpasst...?

Zum Thema: ich jammere zuerst mal eine Runde RUM, sofern man nichts dagegen unternehmen kann, und dann geht's halt so weiter.


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:09
@pprubens
kommt aufs Disaster an - aber nein, ich würde nicht weiter machen. Ich würde das Disaster erst mal auf mich wirken lassen. :D


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:10
@azerate
Eliminieren Sie diese Stahltür... Eliminieren Sie diese Stahltür! Eliminiiieren SIE D I E S E Stahltür!!
Die pöse Stahltür muss eliminiert werden!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:13
@pprubens: nichts mit vielen worten, einfach nur *BANG* :D


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:13
@Thawra
Pistorius ist nur ein aktuelles Besipiel. Alternativen wie O.J. Simpson oder Bubi Scholz u. a. sind ebenfalls möglich.

Das A-Team ist nicht diskussionswürdig, oder? ;-)


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:14
@azerate
OK. Einfach nur bumm! Verstehe ;-)


melden
Anzeige

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:15
@pprubens

Naja, ich finde, solange nicht ganz klar ist, was da genau passiert ist, kann man ihn nicht wirklich als Beispiel für irgendwas nehmen.

Das A-Team... nun ja, wer mag's schon nicht, wenn Pläne funktionieren?


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden