Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enttäuscht! Und nun?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Enttäuschung, Plan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:16
@Thawra
Die Fakten stehen fest. Pistolen im Haus, tote Freundin, durchschossene Tür, Lebensplan im Ar*sch... Ein Urteil ist das nicht. Nur ein paar Fakten...

Anzeige
melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:18
@pprubens

Man kann es trotzdem nicht als Beispiel für irgendwas mit Plänen nehmen, solange kein nachvollziehbares Urteil vorliegt.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:19
@Thawra
Man kann alles. Man sollte nur kein Urteil fällen wollen.


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:21
Amok als Lösung !? Nun ja, kann schon sein - aber wenn dann einen gepflegten Amok mit Stil - kein Mord und Todschlag. ;)


1x zitiertmelden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:23
@Shotokan
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:kein Mord und Todschlag.
Och nee, ich führe jahrein jahraus schön mein schwarzes Büchlein mit Namen und Adressen und jetzt sagst du mir, ich soll mich selbst umbringen OHNE die Gelegenheit nutzen, ein paar Feinde mitzunehmen...? Langweiler...


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:24
Zitat von ThawraThawra schrieb:....schwarzes Büchlein mit Namen und Adressen....
Jesses. Wer steht denn da alles drin und wo wohnen die?? ;-)

Und vor allem, welche Waffen hast du bisher gehortet @Thawra ?


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:24
@Thawra
o.k. auch kein Selbstmord


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:30
Ich schalte um auf Plan B
Userbezogen. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:31
@Plan_B
Wie einfach man dich aus der Reserve locken kann, ist schon erstaunlich.

;-)


1x zitiertmelden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:32
@pprubens

Ich brauche keine Waffen. Du weisst ja:

screen-shot-2012-06-24-at-11-38-44-amOriginal anzeigen (0,4 MB)

^^


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:34
@Thawra
O Mann... rette sich, wer kann!!!

Die Bombe auf deinem Segelboot hat aber nichts mit Humanismus zu tun ;-)


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:34
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wie einfach man dich aus der Reserve locken kann, ist schon erstaunlich.
Also wirklich Userbezogen. :D

Ich habe die meisten Stimmen.

Weil ich mich nie selber wähle, mache ich das Beste draus.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:36
@Plan_B
Dies ist nur ein Test.

:-D


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:39
Ich versuche das beste daraus zu machen
hin und wieder dauert es etwas bis ich mich dazu aufraffen kann, aber ich denke mir, Rette was zu retten ist.


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 21:07
Wenn ein Plan nicht funktioniert, versuche ich die nächstbeste alternative
Funktioniert das auch nicht, hole ich hilfe und spätestens da klappt es


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 21:29
Wenn man keine Pläne macht, oder hat,

dann können die auch nicht durchkreuzt werden, oder nicht hinhauen

Pläne zu machen, hat so was berechenbares

ich bin eher die Unberechenbare

mit mir sollte man also keine Pläne machen :)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 21:34
@rude_Girl


BEWARE of rude_Girl!!!!

:-D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 21:50
das lustige daran ist ja .. der eine meint die Welt geht unter weil im Pillepalle nicht gelungen ist, zb seine Freundin weg gelaufen etc .. dem anderen sind seine Kinder verreckt, er hatte nen schweren Arbeitsunfall und kann nicht mehr arbeiten, sein Haus is abgebrand und trotzdem flenn se beide gleichlaut herum ..

was ich mache, garnix, es hin nehmen .. fertig


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 22:05
@tic
Na endlich... Der Durchbruch! Ich dachte schon, da passiert gar nichts mehr.

Genau!

Sie weinen alle genau so tief betrübt, egal, was passiert ist. Dem einen ist die Freundin weggelaufen, dem anderen ist das ganze Leben abgebrannt. Worum weinen sie?

Um sich selbst.


Das Leben geht weiter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?
Umfragen, 62 Beiträge, am 15.03.2013 von CurtisNewton
pprubens am 12.03.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.03.2013 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »