weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enttäuscht! Und nun?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Plan, Enttäuschung

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:16
@Thawra
Die Fakten stehen fest. Pistolen im Haus, tote Freundin, durchschossene Tür, Lebensplan im Ar*sch... Ein Urteil ist das nicht. Nur ein paar Fakten...


melden
Anzeige

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:18
@pprubens

Man kann es trotzdem nicht als Beispiel für irgendwas mit Plänen nehmen, solange kein nachvollziehbares Urteil vorliegt.


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:19
@Thawra
Man kann alles. Man sollte nur kein Urteil fällen wollen.


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:21
Amok als Lösung !? Nun ja, kann schon sein - aber wenn dann einen gepflegten Amok mit Stil - kein Mord und Todschlag. ;)


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:23
@Shotokan
Shotokan schrieb:kein Mord und Todschlag.
Och nee, ich führe jahrein jahraus schön mein schwarzes Büchlein mit Namen und Adressen und jetzt sagst du mir, ich soll mich selbst umbringen OHNE die Gelegenheit nutzen, ein paar Feinde mitzunehmen...? Langweiler...


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:24
Thawra schrieb:....schwarzes Büchlein mit Namen und Adressen....
Jesses. Wer steht denn da alles drin und wo wohnen die?? ;-)

Und vor allem, welche Waffen hast du bisher gehortet @Thawra ?


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:24
@Thawra
o.k. auch kein Selbstmord


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:30
Ich schalte um auf Plan B
Userbezogen. :D


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:31
@blue_
Wie einfach man dich aus der Reserve locken kann, ist schon erstaunlich.

;-)


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:32
@pprubens

Ich brauche keine Waffen. Du weisst ja:

screen-shot-2012-06-24-at-11-38-44-am

^^


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:34
@Thawra
O Mann... rette sich, wer kann!!!

Die Bombe auf deinem Segelboot hat aber nichts mit Humanismus zu tun ;-)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:34
pprubens schrieb:Wie einfach man dich aus der Reserve locken kann, ist schon erstaunlich.
Also wirklich Userbezogen. :D

Ich habe die meisten Stimmen.

Weil ich mich nie selber wähle, mache ich das Beste draus.


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:36
@blue_
Dies ist nur ein Test.

:-D


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 20:39
Ich versuche das beste daraus zu machen
hin und wieder dauert es etwas bis ich mich dazu aufraffen kann, aber ich denke mir, Rette was zu retten ist.


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 21:07
Wenn ein Plan nicht funktioniert, versuche ich die nächstbeste alternative
Funktioniert das auch nicht, hole ich hilfe und spätestens da klappt es


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 21:29
Wenn man keine Pläne macht, oder hat,

dann können die auch nicht durchkreuzt werden, oder nicht hinhauen

Pläne zu machen, hat so was berechenbares

ich bin eher die Unberechenbare

mit mir sollte man also keine Pläne machen :)


melden

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 21:34
@rude_Girl


BEWARE of rude_Girl!!!!

:-D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 21:50
das lustige daran ist ja .. der eine meint die Welt geht unter weil im Pillepalle nicht gelungen ist, zb seine Freundin weg gelaufen etc .. dem anderen sind seine Kinder verreckt, er hatte nen schweren Arbeitsunfall und kann nicht mehr arbeiten, sein Haus is abgebrand und trotzdem flenn se beide gleichlaut herum ..

was ich mache, garnix, es hin nehmen .. fertig


melden
Anzeige

Enttäuscht! Und nun?

23.02.2013 um 22:05
@tic
Na endlich... Der Durchbruch! Ich dachte schon, da passiert gar nichts mehr.

Genau!

Sie weinen alle genau so tief betrübt, egal, was passiert ist. Dem einen ist die Freundin weggelaufen, dem anderen ist das ganze Leben abgebrannt. Worum weinen sie?

Um sich selbst.


Das Leben geht weiter.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden