weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Warten

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:26
Ja, das kommt noch dazu, da wäre wohl dann auch die Innung recht interessiert...


melden
Anzeige

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:27
martialis schrieb:Solarbaustellen sind doch von der Sonne abhängig.
hmja..... neeee


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:28
auto nein.
sicherheitsdienst und solarbau geht einfach, brauchst nur nebengewerbe anmelden


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:29
kein auto? wirft deine arbeit nicht genug ab?


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:33
Müsste man doch als Firmenwagen abbuchen können...


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:35
kein bock auf ein auto,
bzw muss mal irgendwann den führerschein machen,
damit auch ich mal führer sein darf :D


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:37
Wie willste denn da auf nen grünen Zweig kommen, selbstständig, kein Auto, kein Führerschein,...
Also ich würd niemanden engagieren, der auf Buspläne oder sowas angewiesen ist


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:41
naja in der festivelsaion fahr ich ja mit anderen kollegen mit.
klappt auch immer 1a.
nur heute irgendwie nicht


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:41
@the.smoker
Bestell dir ein gutes Fresschen und bleib im warmen sitzen, solange es dauert.


@WTFkeinAuto
Sind die Straßen nicht schon verstopft genug? Jeder Wagen weniger ist eigentlich ein Geschenk.


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:43
@Zeo
Sorry, aber wenn ich selbständig bin und dem Kunden/Auftraggeber meine Dienste anbiete, dann sollte ich auch dazu in der Lage sein, das jederzeit gewährleisten zu können.
Verstopfte Straßen hin oder her.
Wenn ich jeden Tag im Büro arbeite, dann kann ich den Bus oder so nehmen.
Aber nicht wenn ich wechselnde Baustellen und so weiter hab.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:45
@StUffz
Gibt auch Fahrräder.


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:46
@Zeo
Ja, sehr sinnvoll, wenn man Aufträge mehr als 10km entefernt hat, zumal man bei der Solargeschichte auch nen Arsch voll Werkzeuge benötigt. Ich hab selber ne Zeitlang in der Branche gearbeitet.


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:47
@the.smoker
gehe lieber zur arge und beantrage deine dir zustehende grundsicherung, als sich auf solche windige geschäfte einzulassen.

dann begebe dich auf die suche nach einen sozialversicherungspflichtigen job!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:47
StUffz schrieb:Ja, sehr sinnvoll, wenn man Aufträge mehr als 10km entefernt hat,
Pfh. Nur? ^^ Da bin ich oft weiter zu Fuß von der Arbeit nach Hause gegangen.


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:50
@Zeo
Ja, da biste Angestellter.
Wenn du aber selbstständig bist, dann hast du, wenn du nach Hause kommst, lange nicht Feierabend. Da kommen dann noch Buchhaltung, Rechnungen schreiben etc.
Sicherlich kann man 10 oder mehr km zu Fuß laufen. Nur muss man das ganze auch betriebswirstchaftlich gegenrechnen.
Das ist Zeit, die du als Arbeitszeit nirgendwo anrechnen kannst, aber trotzdem für die Arbeit drauf geht.
Zeit in der du entweder noch nen Auftrag beim Kunden abarbeiten kannst, oder eben schon im eigenen Büro.

Ich bin auch schon im Rahmen meines Arbeitslebens weitere Strecken zu Fuß gegangen. Aber da wurde mir das bezahlt...


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:50
werkzeuge sind brauch ich nich soviele da ich nur die solarmolue auf den tischen montieren muss.
die elektrick machen dan ausgebildete fachleute


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:52
Also eher HiWi. Klingt son Bisschen nach Scheinselbstständigkeit.


melden

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:54
naja ich geb vielleicht nicht alles beim finanzamt an,
nur grade soviel das es nicht auffällt ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:56
@the.smoker
Sowas schreibt man eigentlich lieber nicht in ein öffentliches Forum. Schon gar nicht vom Handy aus.


melden
Anzeige

Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten?

25.02.2013 um 08:58
@Zeo
da muss ich mir keine gedanken machen.
sim gabs bei ebay


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden