Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dilemma

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy Vs. Facebook

Dilemma

26.02.2013 um 20:09
Du wurdest gekidnappt. In einer dunklen Kammer ist ein großer böser Mann mit Umhang und stellt sich als Mitglied der Iluminate-Freimaurer-Sekte vom fernen Stern Nibiru dar.
Er stellt dich vor eine Wahl, er wird jetzt entweder Allmystery für immer Restlos aus dem Internet löschen, oder Facebook.
Wie entscheidest du dich?


melden
Anzeige
Delete Allmystery!!!!!
12 Stimmen (13%)
Facebook soll brennen!!!!!
66 Stimmen (74%)
Tun uns einen gefallen und schalte einfach das gesamte WWW aus.
11 Stimmen (12%)

Dilemma

26.02.2013 um 20:11
GIRL YOU KNOW ITS TRUE MY LOOOOOOOOOOVE IS FOR YOOOOOOOU


melden

Dilemma

26.02.2013 um 20:20
Wenn Facebook gelöscht würde, dann würde so ca. ne Milliarde Menschen Amok laufen :D Bei Allmystery wären es vielleicht nichmal 70 000 :D


melden

Dilemma

26.02.2013 um 20:33
@artlessness
hinter bösen männern stehen meist noch viel bösere frauen ;) nur die beachtet man ja nicht :P


melden

Dilemma

26.02.2013 um 20:34
Bratkartoffel


melden

Dilemma

26.02.2013 um 20:44
Würden die mich afnehmen wenn ich mich richtig entscheide?

[x] Facebook


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dilemma

26.02.2013 um 20:47
Was soll daran "böse" sein? Ich kann das ganze Internet löschen, ich brauche nur einen Hammer und einen Nagel für sowas. ;) :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dilemma

26.02.2013 um 21:20
Was kriege ich dafür, wenn ich für FB stimme? :D
Mir egal was se platt machen würden.
Nach ner Zeit gehts ohne beides.


melden

Dilemma

26.02.2013 um 23:51
Facebook - sonst verliere ich ja meine Beiträge :troll:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dilemma

27.02.2013 um 01:10
Tz. Leichte Entscheidung. Zur Hölle mit Facebook.


melden

Dilemma

27.02.2013 um 11:59
Facebook und sonstige social network seiten braucht man nicht zum Überleben ;) , also ruhig weg damit.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dilemma

27.02.2013 um 12:44
LÖSCHEN!! ALLES LÖSCHEN! Muahahahaha und damit die Weltwirtschaft lahm legen. Graaahahahahahaa *Bösewichterlache* Ja, ich bin abgrundtief böse. Um es mit @lilith Worten auszudrücken:

Bratkartoffel.


melden
MrSomeone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dilemma

27.02.2013 um 22:31
Auf einem Stern kann man nicht leben -.-


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dilemma

27.02.2013 um 22:49
Zeo schrieb:Tz. Leichte Entscheidung. Zur Hölle mit Facebook.
Oh ja! Weg mit dieser Scheisse!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dilemma

27.02.2013 um 22:52
El_Gato schrieb:Oh ja! Weg mit dieser Scheisse!
Und den Zuckerberg eingraben! :D


melden

Dilemma

27.02.2013 um 22:52
Das Fratzenbuch soll brennen, keine Frage.


melden
Anzeige

Dilemma

27.02.2013 um 22:53
@Zeo

Den Zuckerberg lieber in Wasser auflösen und für viel Kohle verscherbeln. Als neuen Energiedrink oder so.

Wortwörtliche Kohle, die wird bald auch ihren Wert haben...


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nike oder Adidas?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden