weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dilemma

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy Vs. Facebook
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dilemma

27.02.2013 um 22:55
zidane schrieb:Den Zuckerberg lieber in Wasser auflösen und für viel Kohle verscherbeln.
Und davon die Leute entschädigen, mit deren Daten er sich durch den Verkauf bei anderen Firmen bereichert hat.


melden
Anzeige

Dilemma

27.02.2013 um 22:58
@Zeo

Haha, wenn man ein Gutmensch wäre... neee, lieber in die eigene Tasche stecken. Die sind auch selber schuld, jedem sollte bewusst sein das man bei facebook das Produkt ist, und nicht der Kunde. Kunden sind die Firmen die das Produkt kaufen - wie du schon sagst, unsere Daten. Naja, "unsere" - nicht meine. =P


melden

Dilemma

27.02.2013 um 22:58
Wer was anderes als die goldene Mitte klickte, wird nun automatisch Allmystery und des Internets verwiesen. Viel Spaß im sucking Real Life.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dilemma

27.02.2013 um 23:03
zidane schrieb:Haha, wenn man ein Gutmensch wäre...
Hast ja Recht. Soviel Robin Hood muss dann auch wieder nicht sein. Eigentlich sind die Leute, die dem Zuckerberg ihre persönlichsten Daten anvertrauen, ja absolut selber schuld. Niemand wird gezwungen, auf Facebook zu sein.


melden

Dilemma

28.02.2013 um 00:00
Facebook natürlich!
Das braucht kein Mensch. Man ist vorher gut ohne ausgekommen und wird es auch wenn Facebook komplett einbricht und von Heuschrecken zerrissen wird.


melden

Dilemma

28.02.2013 um 00:01
Ich bin bei Allmy, aber nicht bei Facebook... also ist die Sache wohl klar. ^^


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dilemma

28.02.2013 um 00:18
Selbstverständlich habe ich die Mitte gewählt.
Seit die Machenschaften des Herrn Zuckerberg
herausgekommen sind, sind ja viele "aufge-
wacht", aber leider viiiiel zu wenig.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dilemma

28.02.2013 um 12:27
Ich würde ihn fragen ob er eine schlechte Kindheit hatte.


melden
Anzeige

Dilemma

28.02.2013 um 12:44
Cesair schrieb:Wie entscheidest du dich?.
Ich entlasse ihn fristlos. Wenn er unsere Instrumente zur mentalen Kontrolle wegen solche Kinderspielchen abschlalten will hat er in der Iluminate-Freimaurer-Sekte vom fernen Stern Nibiru nichts zu suchen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden