Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kakerlaken, Oggy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:27
Frage steht oben

Anzeige
melden
Geeil!
30 Stimmen (41%)
Gut
14 Stimmen (19%)
Nciht so mein Fall...
30 Stimmen (41%)

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:28
Top!


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:32
Ist eine modernere Version von Tom & Jerry... Und ich hab Tom & Jerry als Kind geliebt! Deshalb mag ich auch diese Zeichentrickserie :Y: An Spongebob kommt sie jedoch nicht heran :cool:


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:36
Ich denke jetzt generell immer an diese alten Zeichentricksendungen zurück, die ich früher immer geschaut habe. Balu und seine tollkühne Crew, Geschichten aus der Gruft, XDuckx und eben auch Oggy und die Kakerlaken.

Eine serie fällt mir aber nicht mehr ein. Die war in viele Geschichten unterteilt. Da ging es um einen Römer, der immer wieder scusi, scusi gesagt hat und um eine reiche alte Dame, die von einer Fliege geärgert wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen? @trance3008
@Kc


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:37
@Zetterz

Vielleicht die ,,Tex Avery Show"?


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:38
@Kc
Genau die! Danke! Was hab ich danach gesucht :D


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:40
Genau! Das wollte ich grad auch schreiben :) @Kc ist aber definitiv zu flink :P


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:42
Ich finds nicht so gut jedenfalls wars mit den Kommentaren besser


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:42
Fand ich früher cool :D


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:43
Damals waren Zeichentricksendungen irgendwie noch gut... Heute gibts phineaus und ferb und son scheiß...


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:44
Ren und Stimpy waren die besten^^


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:45
@Eutervogel
Die habe ich auch immer geliebt... :D


melden
melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:48
@Eutervogel

Ren & Stimpy ist SO psychopathisch :D


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:49
aber so genial^^


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

03.03.2013 um 23:53
https://www.youtube.com/watch?v=ZsharakIDVc

:D :D Endlich! Nach so langer Zeit!


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

04.03.2013 um 00:16
bei Ren & Stimpy musste ich gleich daran denken


https://www.youtube.com/watch?v=HrPcFIfLfDs


auch genial

https://www.youtube.com/watch?v=W3fQyo4zUqo


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

04.03.2013 um 00:17
@SCHMANDY
ROCKO!!! Den hab ich auch noch vermisst! Kennst du CatDog?


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

04.03.2013 um 00:21
https://www.youtube.com/watch?v=khv8TwK1llc (Video: XDuckx - Xtreme Tennis)


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

04.03.2013 um 00:27
Ach das wahren noch Zeiten^^...nicht wie heute. ...obwohl die Pinguine von Madagaskar find ich nicht schlecht.


Anzeige

melden