Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kakerlaken, Oggy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

04.03.2013 um 00:31
Youtube: Die Pinguine aus Madagascar- Amnesiestaub fantastisch!
Die Pinguine aus Madagascar- Amnesiestaub fantastisch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

04.03.2013 um 09:41
Damals noch mit Dirk Bach (RIP) als Sprecher...achja das waren noch Zeiten! Aber damals gab es allen möglichen Müll, Tex Avery Show und einige weitere verrückte Sachen, die damals Kinderserien waren :)


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

04.03.2013 um 16:38
@kuki134
Nimm das sofort zurück! Das war kein Müll! Das waren pädagogisch wichtige Zeichentrickserien, die uns heute fehlen. ;)


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

04.03.2013 um 17:01
sehr geil.


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

04.03.2013 um 19:38
@Zetterz

Stimmt aber für meine Eltern wars Müll ich habs geliebt!


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

06.03.2013 um 00:04
ich fands immer cool ^^


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

07.03.2013 um 08:38
Echt gut :) fand ich die.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

07.03.2013 um 08:39
Tex Avery Show und Oggy und die Kakerlaken.....habe ich auch gesehen^^. Ich kann mir nicht erklären wie ich mir so nen Müll reinziehen konnte XD


melden

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

07.03.2013 um 17:20
@alle
Ich suche eine zeichentrickserie von der ich leider namen vergessen habe. Es geht um einen cowboy mit einem roten bart oder so :)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Oggy und die Kakerlaken?

07.03.2013 um 17:53
Von denen hier muss einfach jeder welche kennen:

Youtube: Alte Kinderserien Intros zum Raten
Alte Kinderserien Intros zum Raten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: