Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr mit jemanden wie Sheldon Cooper in einer WG klarkommen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerdwg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr mit jemanden wie Sheldon Cooper in einer WG klarkommen?

10.03.2013 um 17:05
Wär für mich kein Problem, einige seiner Ticks habe/hatte ich selber. Bin zwar kein Genie, aber wenn ich mit einem zusammen wohnen würde, könnte ich sicher meinen Horizont erweitern. :)
Ich denke, es gibt schlimmere Mitbewohner... *g*

Anzeige
melden

Könntet ihr mit jemanden wie Sheldon Cooper in einer WG klarkommen?

10.03.2013 um 17:07
Ja, ich würde klarkommen..


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit jemanden wie Sheldon Cooper in einer WG klarkommen?

25.12.2013 um 16:42
gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: