Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: One Direction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

12.03.2013 um 14:08
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Ich finde sämtliche Member von One Direction nicht gut
Macht aber nichts, solange wir alle noch schön "open minded" genug sind und es uns nicht "too much" wird . . . :}

Anzeige
melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

12.03.2013 um 19:07
wtf ?


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

12.03.2013 um 19:16
So ein Haufen wird jedes Jahr erstellt. Die sieht man nie wieder. Evtl. wer wirklich gut ist, siehe Justin Timberlake. Aber sonst fällt mir keiner ein, der international wirklich Solo durchgestartet hat.
Die verschwinden in der Versenkung.


1x zitiertmelden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

12.03.2013 um 19:23
wtf....

keiner von diesen nixkönnern soltle jemals eine solo karriere starten....
schlimm genug das die als band den musikmarkt verschmutzen und somit die plätze für wirklich talentierte musiker wegnehmen!!!!

solche gruppen (oder auch solokünstler dieser art) werden immer aus dem selben grund erfolgreich...
und dies ist ihr aussehen!
+ein 0815 beat
+eine riesige plattenfirma die den markt mit werbung zu kleistert


hier steckt nix an talent hinter.....
aber zum glück sind es auch nur kleine mädchen die solche justin bieber verschnitte hören!
da wächst ihr HOFFENTLICH raus XD


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

12.03.2013 um 20:03
@Darthsback
dünnschiss in eimer abgefüllt und gegen die Lautsprechermembran geschmissen...DAS IS DAS


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

12.03.2013 um 23:05
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:So ein Haufen wird jedes Jahr erstellt. Die sieht man nie wieder. Evtl. wer wirklich gut ist, siehe Justin Timberlake. Aber sonst fällt mir keiner ein, der international wirklich Solo durchgestartet hat.
Die verschwinden in der Versenkung.
Ein gewisser Herr Williams würde mir in den Sinn kommen.


Zum Thema:
Keiner.


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

13.03.2013 um 00:35
Äh... Der Threadtitel klingt i-wie nix deutsch, das ist ganz schön irritierend... und das Threadthema machts leider auch nicht besser :shot:


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

13.03.2013 um 09:03
Wer sind die Nasen?


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

13.03.2013 um 09:10
@jimmycanuck der ist aber nicht so cool wie der timberlake...

https://www.youtube.com/watch?v=WhwbxEfy7fg


melden
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

14.03.2013 um 15:32
ich glaube am ehesten Niall Horan ;p


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

14.03.2013 um 15:46
Kenn ich alle nicht


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

14.03.2013 um 19:39
Wer zum Teufel sind diese Typen?


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

14.03.2013 um 19:44
Hab grade die meisten Antworten hier gelesen und schließe mich an:
Wer zum Teu*** sind die Typen?!?! :D


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

14.03.2013 um 19:52
luftpumpen wie die brauch ich nur wenn mein schwimmring anfängt luft zu verlieren


melden
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

19.03.2013 um 03:05
@Stehsegler
@hawaii
@löm

Steht doch da, könnts nich lesen :P?


@trance3008

Ist doch richtiges Deutsch, oder wo ist da der Fehler? Klär mich ma auf :D


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

19.03.2013 um 03:45
@Darthsback

Nee, ich glaub nicht, dass das korrektes Deutsch ist. :) I-wie klingt die Kombination von "ist auserkoren" und "am meisten" einfach grammatikalisch falsch, das passt einfach nicht zusammen. ^^ Ich würde zumindest das "am meisten" durch "am häufigsten" ersetzen. Dann klingts wieder richtig :Y: Für den Ausdruck "am meisten" ist der in der Fragestellung gegebene Kontext nicht wirklich kompatibel... Keine Ahnung, in meinen Ohren klingt das i-wie nicht ganz richtig, kann aber nicht genau erklären, wieso :D


melden
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

19.03.2013 um 04:17
@Darthsback

ich glaub das hier ist schon richtig: "Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?"

man könnte aber noch so schreiben: "Wer ist am ehesten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

so besser? :D


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

19.03.2013 um 04:28
@Darthsback

Achsooo ist die Frage gemeint! Erst durch deinen Alternativvorschlag hab ich gecheckt, was du mit der Frage aussagen wolltest ^^ Hier gehts also nicht darum, wer von den Typen am häufigsten zum Solokünstler erkoren wird, sondern wer am EHESTEN dazu geeignet ist! Ok, jetzt ist mir ein Licht aufgegangen, danke :D


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

19.03.2013 um 04:32
Ja! Wieso fehlen die richtigen Antwortmöglichkeiten, wie z.B :

"Keiner von denen."
"WTF?!"
"Wieso zur Hölle benutzt du das Wort "Künstler"?"

usw


melden

Wer ist am meisten zum erfolgreichen Solokünstler auserkoren?

19.03.2013 um 08:55
@neonnhn
Weil es (k)ein "Kunststück" ist, die Buben so herzurichten und den kleinen Mädels das Geld aus den Taschen zu ziehen ;)


Anzeige

melden