Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Gefahr, One Direction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:19
Moin werte Community,
Was haltet ihr von den Bands wie One Direction und 5 Seconds of Summer sowie deren Einfluss auf die weibliche Jugend von heute?

Erstmal eine (leider) wahre Geschichte aus dem eigenen Hause:
Meine kleine Schwester (12) hat vor ca 3 Monaten die Band 5 Seconds of Summer für sich entdeckt. Seitdem beschäftigt sie sich nur noch mit dieser. Es macht den Anschein als möchte sie mindestens jedes Lied von denen mitsingen können, das Privatleben der Mitglieder von Geburt bis Jetzt auswendig können und jedes Video von und über sie gesehen haben. Das geht auch soweit dass sie Aktivitäten absagt, nicht zum Abendessen kommen möchte und sich auch weigert nur irgendetwas zb mit ihren kleinen Halbgeschwistern machen möchte, aus Angst irgendeinem Post von ihrem angehimmelten "Gott" zu verpassen (angeblich postet dieser immer zu einer bestimmten Uhrzeit und zu dieser ist sie nicht ansprechbar). Ihr Traum scheint es zu sein dass er einmal eine ihrer Antworten wahrnimmt und seinerseits auch antwortet. Oder neuerdings hat sie die Macke keine Vitamine zusich nehmen zu wollen um nicht zu wachsen (Ihr "Gott" scheint auch nicht sooo groß zu sein und sie hat Angst zu groß für ihn zu werden). Klingt abwegig ist es auch, aber stimmt leider dennoch.

Ich gehe davon aus dass sie damit wohl nicht alleine ist...

Was meint ihr denn dazu, gefährden solche Bands die Mädels von heute? Meiner Meinung nach haben diese ein enormes Suchtpotenzial und dies halte ich für gefährlich...

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:21
War das nicht vor Jahren schon so bei den Beatles und auch bei Take That, Backstreet Boys und wie sie alle hießen?

Die meisten Mädels lassen diese Boybands doch eh mit Beginn der Pubertät links liegen.

bzw. noch nie von 5 Seconds of Summer gehört :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:23
12 .. das legt sich wieder... (hoffentlich ^^)



---


netter Ava @Bodo :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:23
Die Bands können doch nichts dafür. Sie schreiben niemandem vor, etwas deratiges zu tun.

So sind die kleinen Teenies nun mal. Das gibt sich auch wieder :D

Keine Panik :ok:

PS: Wenn es so stört, dann greift durch.


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:25
@KaiserKrypton
das legt sich wieder

Zur not haste immernoch die möglichkeit sie mit Brutal death Metal zu beschallen


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:25
Wie schon geschrieben wurde war das früher genauso und noch früher auch schon so.

Die Mädchen von damals sind heute auch alles erwachsene Frauen.

Die Dämlichen sind dämlich geblieben und die anderen haben sich recht ordentlich entwickelt.


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:25
@Bodo

Wohl eher gegen Ende der Pubertät ^^

@tic
@41026061_

ja hoffentlich :)
Das die Bands nichts dafür können ist klar aber auch ein Computerspiel/Film kann nix für sich und ist mit Altersfreigabe versehen ;) ^^


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:26
@blutfeder

Glaub mir das mach ich ^^


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:27
Die Bands können doch nichts dafür. Sie schreiben niemanden vor, etwas deratiges zu tun.
Diese Band wurden genau dafür konzipiert. Das sind keine Musiker, sondern Produkte die nur zur Vermarktung geschaffen wurden. Befolge den Rat von blutfeder, stell Boxen vor ihre Tür und lass solange Obituary oder Carcass laufen bis ihr die Ohren bluten...


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:27
Death-Metal-Beschallung -> Hörsturz -> Problem aus der Welt geschafft, oder wie :D

:rock:


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:28
@41026061_

Death-Metal-Beschallung -> Selbstmord > Problem aus der Welt geschafft ;) ^^


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:28
@KaiserKrypton

Toller Bruder :D ;)


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:28
@41026061_
Sowieso ^^:)


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:29
Mmch jetzt soviele fotos von ihrem wahn und heb sie 10 - 20 jahre auf dann kannste sie schön ärgern wenn ihr irgendwann diese phase peinlich ist.


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:30
@-ripper-

Da kann ich dir zumindest teilweise zustimmen, aber prinzipiell ist es nicht verwerflich irgendwie möglichst viel Geld verdienen zu wollen...Auch wenn da die Jugend drauf geht ;)


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:30
@SCHMANDY

Muhaha :D Gute Idee ^^


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:37
Mit Beethoven und Mozart kontern. Notfalls ins Internat in die Schweiz schicken 😆


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:37
@exul

Na, da geh ich selbst zuerst dran zu grunde ^^
Aber das Internat hört sich gut an ^^


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:42
@blutfeder

Das sieht sie vllt noch ein ^^
Also wenn nur noch letzteres übrig bleibt ;) : Was für Depression noch viel besser ist wie ich finde ist sowas wie Smashing Pumpkins :)


Anzeige

melden