Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzenberger
nixweltall
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:03
früher hatten wir verona feldbusch, heute haben wir die katzenberger. sie erfüllt alle kriterien, die die klassische blondine, wie sie im buche steht, erfüllen muss. sie ist die neue werbeikone und trashentertainer bei RTL. ich finde sie sehr angenehm und ihre anwesenheit im TV kommt bei mir so relaxend rüber, wie "die schönsten eisenbahnstrecken deutschlands-TV"

würde mich interessieren, was ihr hier bei allmy von der katzenberger haltet. wenn ihr sie nicht gut findet, wäre es nett, wenn ihr einen vergleich angebt.

daniela katzenberger kuss h


melden
Anzeige
Die Katzenberger ist BLUB
3 Stimmen (6%)
Die Katzenberger ist BLUB BLUB
3 Stimmen (6%)
Die Katzenberger ist BLUB BLUB BLUB
47 Stimmen (89%)

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:06
Manche behaupten ja , dass sie ein bischen doof sei...


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:06
Ich glaube die ist hochbegabt


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:14
Was sind das für beschissene Antworten?

Übrigens schreibt man das "Blubb"


melden
nixweltall
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:18
martialis schrieb:Manche behaupten ja , dass sie ein bischen doof sei...
jo, deshalb lässt sie sich ja auch mit nem rolls royce zum fotoshooting kutschieren...weil sie eben ein bissl doof ist :D


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:23
nixweltall schrieb:jo, deshalb lässt sie sich ja auch mit nem rolls royce zum fotoshooting kutschieren...weil sie eben ein bissl doof ist :D
Das ist nicht von mir. Das sagt sie (zumindest sinngemäß) selber in einem Werbespott.


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:35
Daniela Katzenberger- ich bin kein wirklicher Fan von ihr!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:45
Ist 1 x blubben gut und 3 x blubben Scheiße oder umgekehrt?


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:49
Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

Youtube: Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse (Germany Version)


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:50
ich find die katze lustig :D


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:50
Ehrlich gesagt halte ich sie auch für sehr Schlau die hatt schon ne menge auf die beine gestellt z.b. hatt die nen cafe oder bäcker weis nicht mehr genau auf gemacht,dazu die ganzen Fernsehauftritte bis hin zur eigenen Serie.....

Und wenn man im tv nen bischen auf doof macht kommt das immer gut an...leider ;-)


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:58
Sn0w schrieb:Und wenn man im tv nen bischen auf doof macht kommt das immer gut an...leider ;-)
Früher musste man noch was aufem Kasten haben, um vor die Kamera gelassen zu werden. Die Zeiten haben sich vermutlich mit der Überzahl an Fernsehsendern geändert. Frau Katzenberger ist ja nicht die einzige, die ohne wirklich was geleistet zu haben, berühmt und vermutlich auch reich geworden ist. In der Branche gehören aber nunmal auch Zuschauer dazu , die sich für etwas anspruchslosere Programmprofile begeistern können.


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:17
für mich hat katzenberger humor.
ich hab mal ein interview gesehn wo sie sich selbst wegen ihren augenbrauen verarscht hat :D
und sie nervt nicht so wie die andere tv dümmchen wie verona pooth,kader loth,paris hilton...

:troll:


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:23
Wie war das noch?
Sei schlau, stell dich dumm.


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:35
manchmal kann sie lustig sein, ansonsten wurde sie auch schon von jedem durchgevögelt. (Achtung unbelegte Behauptung)


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:37
Gibt schlimmere.


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:39
Ich fand sie auch lange zeit ziemlich scheiße. Bis ich vor kurzem mal zufällig ihre sendung gesehen habe. Dort kam sie mir ziemlich freundlich und witzig rüber. Find sie seit dem Symphatisch. Innere werte halt :D


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:44
RTL Berühmtheiten sind genausowenig Erwähnenswert wie:


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:45
mal schaun. steht sie im telefonbuch?


melden
Anzeige

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 18:12
Nerven tut sie schon ein wenig, da sie irgendwie überall ist :D Aber wirklich schlimm finde ich sie nicht. Da gibt es weitaus nervigere Kandidaten, den Glööckler z.B. :D

Anscheinend weiß die gute Frau ja, wie man aus Scheiße Geld macht :D So dumm kann sie ja dann nicht sein ^^


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt