Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nixweltall Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:03
früher hatten wir verona feldbusch, heute haben wir die katzenberger. sie erfüllt alle kriterien, die die klassische blondine, wie sie im buche steht, erfüllen muss. sie ist die neue werbeikone und trashentertainer bei RTL. ich finde sie sehr angenehm und ihre anwesenheit im TV kommt bei mir so relaxend rüber, wie "die schönsten eisenbahnstrecken deutschlands-TV"

würde mich interessieren, was ihr hier bei allmy von der katzenberger haltet. wenn ihr sie nicht gut findet, wäre es nett, wenn ihr einen vergleich angebt.

daniela katzenberger kuss h

Anzeige
melden
Die Katzenberger ist BLUB
3 Stimmen (6%)
Die Katzenberger ist BLUB BLUB
3 Stimmen (6%)
Die Katzenberger ist BLUB BLUB BLUB
48 Stimmen (89%)

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:06
Manche behaupten ja , dass sie ein bischen doof sei...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:06
Ich glaube die ist hochbegabt


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:14
Was sind das für beschissene Antworten?

Übrigens schreibt man das "Blubb"


melden
nixweltall Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:18
Zitat von martialismartialis schrieb:Manche behaupten ja , dass sie ein bischen doof sei...
jo, deshalb lässt sie sich ja auch mit nem rolls royce zum fotoshooting kutschieren...weil sie eben ein bissl doof ist :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:23
Zitat von nixweltallnixweltall schrieb:jo, deshalb lässt sie sich ja auch mit nem rolls royce zum fotoshooting kutschieren...weil sie eben ein bissl doof ist :D
Das ist nicht von mir. Das sagt sie (zumindest sinngemäß) selber in einem Werbespott.


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:35
Daniela Katzenberger- ich bin kein wirklicher Fan von ihr!


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:45
Ist 1 x blubben gut und 3 x blubben Scheiße oder umgekehrt?


melden
melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:50
ich find die katze lustig :D


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:50
Ehrlich gesagt halte ich sie auch für sehr Schlau die hatt schon ne menge auf die beine gestellt z.b. hatt die nen cafe oder bäcker weis nicht mehr genau auf gemacht,dazu die ganzen Fernsehauftritte bis hin zur eigenen Serie.....

Und wenn man im tv nen bischen auf doof macht kommt das immer gut an...leider ;-)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 16:58
Zitat von Sn0wSn0w schrieb:Und wenn man im tv nen bischen auf doof macht kommt das immer gut an...leider ;-)
Früher musste man noch was aufem Kasten haben, um vor die Kamera gelassen zu werden. Die Zeiten haben sich vermutlich mit der Überzahl an Fernsehsendern geändert. Frau Katzenberger ist ja nicht die einzige, die ohne wirklich was geleistet zu haben, berühmt und vermutlich auch reich geworden ist. In der Branche gehören aber nunmal auch Zuschauer dazu , die sich für etwas anspruchslosere Programmprofile begeistern können.


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:17
für mich hat katzenberger humor.
ich hab mal ein interview gesehn wo sie sich selbst wegen ihren augenbrauen verarscht hat :D
und sie nervt nicht so wie die andere tv dümmchen wie verona pooth,kader loth,paris hilton...

:troll:


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:23
Wie war das noch?
Sei schlau, stell dich dumm.


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:35
manchmal kann sie lustig sein, ansonsten wurde sie auch schon von jedem durchgevögelt. (Achtung unbelegte Behauptung)


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:37
Gibt schlimmere.


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:39
Ich fand sie auch lange zeit ziemlich scheiße. Bis ich vor kurzem mal zufällig ihre sendung gesehen habe. Dort kam sie mir ziemlich freundlich und witzig rüber. Find sie seit dem Symphatisch. Innere werte halt :D


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:44
RTL Berühmtheiten sind genausowenig Erwähnenswert wie:


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 17:45
mal schaun. steht sie im telefonbuch?


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 18:12
Nerven tut sie schon ein wenig, da sie irgendwie überall ist :D Aber wirklich schlimm finde ich sie nicht. Da gibt es weitaus nervigere Kandidaten, den Glööckler z.B. :D

Anscheinend weiß die gute Frau ja, wie man aus Scheiße Geld macht :D So dumm kann sie ja dann nicht sein ^^


Anzeige

melden