Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzenberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 20:02
Ich steh weder auf blonde, noch auf geschminkte Frauen... ansonsten weiß ich nicht mal, wer das Frollein da sein soll.
Ich schau eigentlich kein Fernseh...

Anzeige
melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 20:14
einfach nur nervig..


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 20:52
Gummipuppig


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 22:51
Was hat die Frau denn, was sie so berühmt macht? Sie ist strohdoof und sieht auch noch schei.. aus. Alles was ich bis jetzt von ihr gesehen hab lässt nicht gerade auf innere Werte schließen.
Die Werbungen mit ihr nerven Endlos. Solange ihr Gesicht auf jedem Poco Prospekt ist werd ich in keinen mehr rein blättern und sofort wegwerfen.


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 22:56
Die hat bestimmt die Bildung einer Werkschulklasse...! Aber zum *V* für Männer ist sie bestimmt geil, alles andere zählt ja nicht...!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 22:59
nur ne schnelle Nummer ist sie ausreichend


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 23:00
@Wolkenleserin

Das siehst Du nicht ganz richtig.
Ihr Äusseres ist so dermaßen abtörnend für mich, dass ich sie lieber anKotzen würde
als sie zu vögeln.


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 23:02
Titten


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

19.03.2013 um 23:03
@bloodrocuted

Plastiktitten


melden
nixweltall Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

20.03.2013 um 00:43
ich würde wetten, dass katzi als nächstes werbung für zahnpasta macht

daniela-katzenberger-mit-haarband-und-ro


melden

Wie findet ihr Daniela Katzenberger?

20.03.2013 um 00:51
die macht auf doof... und das verkauft sich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: