Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manson Marylin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mj4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 00:23
Was wäre euch lieber?eine Sexnacht mit Marylin MAnson oder plötzlich 10 Jahre älter aussehen? Also mir gefällt Er : )

Anzeige
2x zitiertmelden
Auf jeden fall die heiße Nacht mit diesem geilen Typen
22 Stimmen (38%)
Er ist zwar sexy aber nicht mein Typ
4 Stimmen (7%)
Ich finde ihn nicht schön aber geil
1 Stimme (2%)
Neeeee,dann besser 10jahre älter aussehen
11 Stimmen (19%)
Sogar 20jahre
8 Stimmen (14%)
Der Typ is geil aber dieMusik nicht
1 Stimme (2%)
Die Musik ist cool aber der Typ hässlich
9 Stimmen (16%)
So Männer braucht die Frauenwelt
2 Stimmen (3%)

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 00:26
porno


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 00:28
:{


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 00:31
Was den angeht bin ich mir sehr sicher das er im normalen leben also ausserhalb Bühne und Öffentlichkeit richtig konservativ ist


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 00:32
@mj4

hehe ich hab grad noch darüber nachgedacht, wegen nem anderen Thread, dass ich damals schon das Video zu "Tainted Love" total erotisch fand. Obwohl er ja eher ziemlich klein ist. Und optisch auch gar nicht mein Typ, aber rrrrrr.... :D

https://www.youtube.com/watch?v=lUFRwlCLmEE


melden
mj4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 00:38
@Lady_Amalthea
Ich mag das Video von Heart shapped Glasses da Ist er Sooo sexy...oder bei Antichrist.Auch wenn es so sein sollte das er privat eher etwas normaler rumläuft kann er sich für die Nacht ja Schick machen : )


melden
mj4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 00:38
@sixsuns
Niemals


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 00:41
Ah ne Nacht mit ihm wär schon geil *.* Auch wenn er schon so alt ist*.* Er ist ein guter Künstler und Entertainer, und natürlich auch Sänger *.* Hat ganz schön was im Köpfchen, solche Männer braucht die Welt!


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 00:47
Glaube kaum, dass ich das heiße Sexnacht nennen würde... ich würde wohl eher nicht so heiß werden ^^


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 00:58
Er würde niemals über mich hinwegkommen -
Ich würde aber ein Klasse D-Promi abgeben :troll:
So wie in Nothing Hill


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 01:05
Kann mich nicht entscheiden, was nun beschissener ist....


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 01:10
@mj4
Zitat von mj4mj4 schrieb: Was wäre euch lieber?eine Sexnacht mit Marylin MAnson oder plötzlich 10 Jahre älter aussehen? Also mir gefällt Er : )
Mit der Rechtschreibung solltest Du nicht nur laut Allmy-Regeln ausgeschlossen werden, sondern auch an der Weitervermittlung/Vermehrung gehindert werden und sei es nur an/mit einen/m Freak, wie M.Manson.


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 01:47
Kartoffel


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 02:39
Bei dem Gedanken wird mir übel.


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 02:47
Zitat von mj4mj4 schrieb:Also mir gefällt Er : )
Das ist so krank... :{


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 07:43
Neeeee,dann besser 10jahre älter aussehen


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 07:49
wieso? Sieht man nach dem Sex mit dem nicht sowieso "alt" aus? Dann doch lieber alt aussehen ohne Sex mit M.M.


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 09:08
Nun ja.. er ist echt ein Künstler..mit seinen Eigenarten. Mich würde eher der private Mensch dahinter ansprechen. Äusserlich ist er absolut nicht mein Typ.

https://www.youtube.com/watch?v=ak-3gLJkUIg

Er hat sich eigentlich gar nicht soo verändert :D .... :)


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 10:08
Was isn das für ne bescheidene Auswahl :D
Dann doch lieber Jean Reno... naja als er noch schlanker und etwas jünger war X'D


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 10:16
Marylin MAnson würde ich fertig machen und dann 10 Jahre jünger aussehen :}


Anzeige

melden