Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manson Marylin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 10:25
Genau, wenn der neben mir liegen würde, dann wäre ich auch plötzlich 10 Jahre jünger.
Boah neeee ey. Den nix ins Bett....

Anzeige
melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 13:24
ich hab gehört der kann sich selber einen blasen


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

24.03.2013 um 14:55
Nein Danke, dann lieber nix zu Weihnachten ^^


melden

Heiße Sexnacht mit M.Manson oder plötzlich 10 Jahre älter?

25.03.2013 um 00:27
Marilyn ist schon ein echt cooler und sympathischer Kerl. Er ist verdammt klug. Wenn er erstmal anfängt über Gott und die Welt zu philosophieren, dann könnte ich ihm stundenlang zuhören und Notizen für mich machen... Auch sein kranker Humor ist bezeichnend für ihn und macht ihn sehr interessant, von seiner kontroversen Musik ganz zu schweigen ;)
Und trotzdem könnt ich mir nicht vorstellen, mit ihm in die Kiste zu hüpfen. Eher könnt ich mir vorstellen, stundenlang mit ihm über den Sinn des Lebens & Co. zu debattieren. Als Gesprächspartner einer niveauvollen Unterhaltung ist er mit Sicherheit unübertrefflich :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: