Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silent Subliminals ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mj4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

26.03.2013 um 00:41
Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals,diese Klänge die das Unterbewusstsein positiv beeinflussen

Anzeige
melden
Ja ,höre ich regelmäßig
7 Stimmen (13%)
Nein,bringt mir nichts
43 Stimmen (81%)
Ja,es hat breits was bewirkt
2 Stimmen (4%)
Täglich 1 Stunde
0 Stimmen (0%)
Wöchentlich
1 Stimme (2%)

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

26.03.2013 um 00:58
Ich persönlich glaube nicht das es funktioniert. Hast du den Audio-Dateien mit denen man es ausprobieren kann? Braucht man dafür gute Kopfhörer oder reichen die Standard in-ear Teile?


melden

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

26.03.2013 um 11:07
@mj4
Schwachsinn ist das.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

26.03.2013 um 11:27
ASMR finde ich ja ganz toll aber mit silent subliminals kann ich nichts anfangen.


melden
mj4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

26.03.2013 um 23:55
@mj4
Mein absoluter Liebling :lv:
Denn hab ich mir sogar als MP3 gezogen und höre das jeden Abend.


melden
mj4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

27.03.2013 um 00:30
@JuppStrahleman
Ja die macht das wirklich klasse,ich werde mir das auch auf den mp3 laden.werde mal weiter suchen was es noch so gibt.


melden
melden
mj4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

27.03.2013 um 23:25
Das ist auch sehr gut gemacht,gefällt mir sehr.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

24.10.2015 um 21:49
ASMR Kiss Sounds & Mouth Sounds

https://www.youtube.com/watch?v=EjvDUFa-Z14 (Video: ASMR Kiss Sounds & Mouth Sounds)


melden

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

24.10.2015 um 21:52
Es fehlt die Auswahlmöglichkeit "Nein, keine Erfahrungen".


melden

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

24.10.2015 um 21:58
Mit der kostenlosen Software Audacity kann man Silent Subliminals selbst erstellen. Man benötigt nur ein zusätzliches Plugin dafür:

http://www.audacity-forum.de/thread/4923 (Archiv-Version vom 16.01.2016)


melden

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

13.09.2017 um 10:51
Hat jemand von euch Erfahrung gemacht? Oder irgendwelche Kenntnisse, ob/warum das funktioniert oder ob/warum das Quatsch ist?
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass das was bringt, lass aber trotzdem Silent Subliminals ab und zu laufen. - Wenn es nicht nützt, so wird es auch nicht schaden, denk ich.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

13.09.2017 um 13:07
silent subliminals?... wieder so ein esoterischer Mist?


melden

Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

13.09.2017 um 13:55
Ja ich habe erfahrungen gemacht mit sublimnals und zwar von dem kanal subliminal kitsune


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: