Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr Erfahrungen mit silent subliminals?

Filter einstellen
23:05

ASMR 3D / Binaural Mic Test

Auch sehr gut. ist leider der Ton nicht so gelungen finde ich aber trotzdem sehr gut.
Beitrag von JuppStrahleman - am 27.03.2013
35:49

ASMR Binaural Mic Test: Part Two

Auch sehr gut. ist leider der Ton nicht so gelungen finde ich aber trotzdem sehr gut.
Beitrag von JuppStrahleman - am 27.03.2013
16:22

*_* Oh such a good 3D-sound ASMR video *_*

@JuppStrahleman Ein sehr schönes Video zu ASMR
Beitrag von mj4 - am 26.03.2013