Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sam Fischer - Splinter Cell

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimagent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sam Fischer - Splinter Cell

26.03.2013 um 17:44
Hi Freaks,
habe mit meiner Ex am Wochenende das Spiel Splinter Cell-dobble agent durchgezockt, ohne einen Gegner zu killen.

Meint ihr das es solche Agenten auch im realen Leben gibt?
Meine Ex meinte, dass es sowas bestimmt gibt. Obwohl ich eigendlich von uns beiden der Freak bin, habe ich sie einfach schief angeguckt und ihr gesagt: "sag mir bitte das es dir gut geht"

Anzeige
melden
ja gibt es und sie sind geheim
23 Stimmen (72%)
nein gibt es nicht
9 Stimmen (28%)

Sam Fischer - Splinter Cell

26.03.2013 um 17:45
Du bisch so pfiffig

100 pro gibts agenten und die kotzen mich an -.-


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sam Fischer - Splinter Cell

26.03.2013 um 17:45
in japan gibt es so clans die sind asi

die entführen kleine babys, die keine eltern haben und ziehen diese von der außenwelt abgeschottet auf.
die kinder lernen nur töten und so. um dann bei bedarf von kunden, irgendwelche barone zu töten.
die kinder werden dan iwann zu menschen und werden chefpositionen regattern. und diese menschen freuen sich auf ihr leben weil sie sonst nichts können außer töten und geld dafür kriegen


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sam Fischer - Splinter Cell

26.03.2013 um 17:47
@schnitzelolga
@Edaag
Unsinn


melden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sam Fischer - Splinter Cell

26.03.2013 um 17:48
@Crabman
du hast ka


melden

Sam Fischer - Splinter Cell

26.03.2013 um 17:53
@Crabman
die frage ist, inwiewet sam fischer ein agent ist. in meinen augen ist er wohl eher ein kommandosoldat.
90% der dargestellten aktionen sind sowieso nonsens. Machen aber im spiel eben spaß.
kleines beispiel:
Youtube: Let's Play Splinter Cell Double Agent German Teil 2
Let's Play Splinter Cell Double Agent German Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

03:05-03:50 das ist doch einfach lächerlich, wenn man das in Real probieren würde xDD

das ganze video ist durchgängig so.


1x zitiertmelden
Edaag ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sam Fischer - Splinter Cell

26.03.2013 um 18:00
vor allem gibts in real life game eig keine schächte zwischen den decken und böden von etagen XD


melden

Sam Fischer - Splinter Cell

27.03.2013 um 11:02
Zitat von CesairCesair schrieb:das ist doch einfach lächerlich, wenn man das in Real probieren würde xDD
Ich vermute einfach mal, dass neuerdings auch taube und blinde Wachleute eingestellt werden. :D

Sowas Unrealistisches, knackt da seelenruhig ne Tür, während drei Meter neben ihm ein Wachmann steht. XD

Ich weiss schon, warum ich nicht mal Teil 1 durchgespielt habe... :D

Zum Topic: Sicher gibt es gut ausgebildete Agenten, nur glaube ich nicht an solche Einzelkämpfer, das sind dann wohl doch eher Elite-Kommandoteams.


melden

Sam Fischer - Splinter Cell

28.03.2013 um 12:54
@Kenti
ja das problem ist halt, angenommen ein solches spiel wäre 100% Realismus pur, da wäre Level 1 unschaffbar, weil solche Sachen halt einfach nicht funktionieren, man kann eben nicht geräuschlos von 2metern höhe auf den boden fallen xD


melden

Sam Fischer - Splinter Cell

28.03.2013 um 12:57
@Cesair
Ich poch ja nicht auf Realismus in Computerspielen, aber das in dem Video war mir ja echt zu krass. :D


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sam Fischer - Splinter Cell

25.12.2013 um 16:23
gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: