Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sam Fischer - Splinter Cell

Filter einstellen
16:10

Let's Play Splinter Cell Double Agent German Teil 2

@allmyfreak die frage ist, inwiewet sam fischer ein agent ist. in meinen augen ist er wohl eher ein kommandosoldat.90% der dargestellten aktionen sind sowieso nonsens. Machen aber im spiel eben spaß.kleines beispiel: das ist doch einfach lächerlich, wenn man das in Real probieren würde xDDdas ganze video ist durchgängig so.
Beitrag von Cesair - am 26.03.2013