Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welcher Marke ist euer Auto?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Automarken
Flojoe25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 15:58
2 landrover an den Füßen


melden
Anzeige

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 16:11
@Anja-Andrea
ja aber ich will doch nicht 5 Jahre mit dem gleichen Auto rum fahren xD


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 16:40
Wie auf meinem Profil einzusehen ist, ist mein derzeitiges Schmuckstück aus der BMW Familie und leistet mir bisher sehr gute und treue Dienste.
Ich bin absolut zufrieden damit und habe auch nicht vor es demnächst zu ersetzen, höchstens zu ergänzen durch einen Kumpane aus der Land Rover Familie da mein Schnuckel leider nur für befestigte Strassen geeignet ist.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 16:48
@Cesair
Ich schon, solange es funktioniert und ich keine Reparaturkosten habe. Wenn ich da meinen Schwager sehe, der mit seinem Audi (3 Jahre alt) schon mindestens 10 mal in der Werkstatt war.


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 16:52
@Anja-Andrea
das ist aber denke ich nicht die Regel.
Ich finde es angenehmer, alle 3-4 jahre das Auto zu wechseln.


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 17:28
Merlina schrieb:Peugeot
Ah, Madame mag's französisch. Ich fahre kein Auto, das keiner aussprechen kann. :D

Ich fahre einen 12 (in Worten: zwölf) Jahre alten Volvo Kombi.


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 19:17
Ich fahre einen 39 Jahre alten Cadillac.


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 19:19
Cesair schrieb:Es fehlen natürlich diverse Marken!
Bei mir ist es ein Japaner, der nicht auf deiner Liste ist. :D


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 19:20
Doors schrieb:Ah, Madame mag's französisch. Ich fahre kein Auto, das keiner aussprechen kann. :D
Sprich "püscho". Mit der Betonung auf der ersten Silbe. ;)


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 19:26
@KillingTime

Püscho, wie der gleichnamige Hitchcock-Film.


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 21:14
Mercedes :)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

03.04.2013 um 00:22
Hauptsache kein Opel..


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

03.04.2013 um 02:17
z.Z. einen Mercedes 207D
mit Bett und Minibar

hab ich selbst lackiert

Motiv an der linken Seite: Homer und Bart beim angeln ;)


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

03.04.2013 um 13:27
@Doors

Ich kanns. In Wort, Schrift und Tat.
Was, ist deine Interpretation ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

03.04.2013 um 14:50
@Merlina

Und Du lebst noch? o.O In der Firma meiner Mutter ist vor 'ner Weile nach und nach mal die halbe Flotte niedergebrannt, weil die Dinger entweder (ohne Schlüssel versteht sich ;)) versucht haben zu zünden oder die Fenster - oder besser gesagt die Heber in den Türen - einer nach dem anderen Feuer gefangen haben.

Ich fuhr mal 'nen Renault Clio der mir freundlicherweise geliehen wurde . . . anderthalb Jahre später steckten da schlappe 1800€ drin und das Ding ging immernoch ständig kaputt . . . immer was neues.

Seitdem nie wieder französische Autos . . .

Viele Kollegen fahren (oder besser fuhren) auch alle (aufgrund von Werksnähe vor allem) Peugeot - ist halt frankophil hier. Nach und nach haben sie sie alle gegen deutsche oder japanische Wagen ausgetauscht, weil irgendwann jeder anfing, um sein Leben zu fürchten . . . allerdings sollte ich wohl auch dazu sagen, dass es sich bei uns allen um - relative - Vielfahrer handelt.


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

03.04.2013 um 19:56
@xionlloyd
Gut das ich keine Elektrischen Fensterheber habe. :P
Läuft noch mit Marmeladen Hydraulik...


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

04.04.2013 um 18:03
Für eine neue Umfrage würde ich ein bisschen besser sortieren.

Z. B. Opel mit Chevrolet zusammenfassen und Hyundai mit Kia und Fiat mit Chrysler - dafür ein paar Franzosen mit rein nehmen.


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

04.04.2013 um 21:46
@xionlloyd

:D Ja, ich lebe noch.
Der erste Peugeot war 15 Jahre alt und ist gerollt bis zum Schluss. Den jetzigen fahre ich seit drei Jahren. Auch bisher ohne Probleme.
Ich hab mich sogar auf die Marke eingeschossen, weil der so zuverlässig ist. :D Bleibt nie liegen usw.
Musste auch kaum Geld rein stecken.


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

04.04.2013 um 23:28
Nissan Micra


melden
Anzeige

Von welcher Marke ist euer Auto?

05.04.2013 um 11:09
Ich fahre das (für mich) schönste Auto überhaupt: einen 1973er Datsun 240z.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mangas und Animes?64 Beiträge
Anzeigen ausblenden