Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welcher Marke ist euer Auto?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Automarken

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 12:18
Den Threat gibt es schon hier:
Umfrage: Welches Auto fahrt ihr?
aber bezüglich des Beitrages von @KillingTime hier:
Solchen Thread könnte man auch mal neu machen. Geschmäcker ändern sich.
Habe ich einen neuen eröffnet.
Es zählt das Auto, welches ihr nutzt.
Ihr müsst natürlich nicht zwingend Halter sein.
Wenn ihr mehrere Autos nutzt/habt, dann gebt das an, was euch am besten gefällt.
Krafträder etc. zählen natürlich nicht!
Es fehlen natürlich diverse Marken! (Leider nicht genug Antwortmöglickheiten).
Die KIA, Land Rover, Jeep, Suzuki und Ferrari Fahrer also bitte kommentieren!


melden
Anzeige
BMW
6 Stimmen (5%)
Mercedes
7 Stimmen (6%)
Audi
9 Stimmen (8%)
Volkswagen
19 Stimmen (17%)
Toyota
2 Stimmen (2%)
Nissan
2 Stimmen (2%)
Alfa-Romeo
1 Stimme (1%)
Chevrolet
0 Stimmen (0%)
Chrysler
1 Stimme (1%)
Skoda
2 Stimmen (2%)
Dacia
2 Stimmen (2%)
Ford
6 Stimmen (5%)
Fiat
1 Stimme (1%)
Honda
1 Stimme (1%)
Hyundai
3 Stimmen (3%)
Opel
12 Stimmen (10%)
Eine nicht aufgeführte Marke
14 Stimmen (12%)
Kein Auto-Nutzer
27 Stimmen (23%)
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 12:30
MGF und VW T4


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 12:30
Ich fahre ein eigenes Auto, das NICHT einer Bank gehört sondern selber bar bezahlt ist.
Es ist zwar nur ein Dacia Sandero aber dafür mit meinem eigenen Geld selbst bezahlt.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 12:31
Meine Autos sind auch komplett bezahlt...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 12:33
@StUffz
Ich betone das so weil ich zwei bekannte habe die Audi A6 haben (sorry, benutzen) damit angeben wie sonst was und die eigentlich der Bank gehören ......................zumindest die nächsten Jahre.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 12:36
@Anja-Andrea
Ich kenne solche Leute.
Sonstwas für ne Kiste fahren, sich aber über ein paar Rostflecken am alten T4 lustig machen.
Oder über ne gerissenen Heckscheibe im Verdeck vom MG.
Ich kann aber von heute auf morgen sagen, ich verkauf die Kiste und kauf was anderes... der Angeber muss erstmal auf den Brief von der Bank warten


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 13:18
Bä Ähm Weh

gehört sondern selber bar bezahlt ist.

Ist zwar löblich, macht aber beim heutigen Wertverlust eines Autos wenig Sinn, vor allem bei Neuwagen. Bei Gebrauchten ist die Einstellung ok. @Anja-Andrea


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 13:35
@Anja-Andrea
seh ich auch so wie @univerzal
für mich selbst macht es Null Sinn ein Auto am stück zu kaufen.
Leasen macht in meinen augen aber ebenso wenig sinn.
Ich finde eine ratenfinanzierung am attraktivsten.
Man bezahlt einen Wagen etwa 3-4 jahre ab und nutzt den Restwert als Anzahlung für einen neuen.


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 13:42
@Cesair
Wobei, viel Wertverlust haste bei nem Dacia nicht ^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 14:00
@univerzal
Ein Dacia ist das Auto mit dem geringsten Wertverlust.


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 14:02
Audi :)


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 14:03
@Anja-Andrea
Das kann ich mir denken, da auch der Neupreis eher im unteren Level angesiedelt ist. Aber auch da gibt es einen Wertverlust und wer hat heute schon noch Geld zu verschenken?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 14:16
@univerzal
Bei Ratenzahlungen zahle ich viel mehr als so. Ein gebrauchtes Auto hat früher oder Später teure Reparaturen. Ich sehe es ja in meinem Bekanntenkreis. Ich habe meinen Dacia seit fast 5 Jahren und die einzigen Reparaturen waren bisher neue Zündkerzen und eine Leuchte für den Frontscheinwerfer.


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 14:20
Peugeot


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 14:35
@Anja-Andrea
Jep, der Sandero macht auch ein ganz gutes Bild in der Pannenstatistik, aber früher oder später werden sich auch dabei die Reparaturen häufen, besonders wenn du Vielfahrer bist.


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 14:45
einen VW Caddy


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 15:14
Opel Calibra mit Seltenheitswert.


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 15:32
Mercedes cls 350 amg


melden

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 15:37
@nosferatu99

Lügner :D


melden
Anzeige
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Auto?

02.04.2013 um 15:40
VW Golf Kombi :)


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden