Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Moin

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Vorstellung, Hallo, ET
Seite 1 von 1

Moin

06.05.2018 um 19:55
Moin,

ich möchte mich mal hier vorstellen. Ich, Philipp, komme aus dem hohen Norden und bin mittlerweile 25 Jahre alt. Hatte eigentlich nie etwas mit Aliens, Reptielien oder einer flachen Erde zu tun gehabt. Schließe aber (bis auf das letztere) nicht aus. Immerhin gibt es in der Wissenschaft ja auch keine 100%ige Sicherheit.


Bin eigentlich ein bodenständiger Mensch, trinke gerne ein kühles Blondes und nebenbei schaue ich Bundesliga. Der Grund wieso ich mich hier anmelde, ist relativ simpel: Neugier. Mein Leben ist mittlerweile so routiniert, dass ich unbedingt mal was neues ausprobieren möchte, bevor ich irgendwann mal, mit einem Herzinfakt vor meinem Schnitzel und der Glotze wegklappe. Dieses Forum ist besser wie jedes Buch von H.G. Wells oder der x-te Teil von Star Wars. Besonders interessant finde ich, dass es hier auch noch aktive Mitglieder gibt. In Zeiten von Facebook, Twitter, Instergram und Co, verlieren Foren schnell an Bedeutung.

Selber hatte ich auch mal 1-2 "Paranormale" Erlebnisse gehabt. Über ein Erlebniss hatte ich mal in der Vergangenheit (knapp einem halben Jahrzent) in einem anderen Forum berichtet. Die Reaktionen waren durchwachsen und irgendwann verlor ich auch wieder das Interesse.
In der Vergangenheit, hatte ich auch mal ein Forum über Ufos und Co. geführt. Das war aber noch, zu meiner Schulzeit und ist längst Geschichte.


Das war es erstmal von mir.


Gruß
-G.


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moin

06.05.2018 um 20:00
Von wo im Norden denn?


melden

Moin

06.05.2018 um 20:02
Lübeck.


melden

Moin

06.05.2018 um 20:03
Hi
Galante schrieb:Lübeck
Da kenn ich hier noch wen :) (ich bins nicht)


melden

Moin

06.05.2018 um 20:11
Na dann bin ich wenigstens nicht der einzigste "Fischkopp" hier ;-)


melden

Moin

06.05.2018 um 20:14
Moin!


melden

Moin

06.05.2018 um 20:15
Ahoi


melden

Moin

06.05.2018 um 20:34
instergram :troll:


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moin

06.05.2018 um 21:49
@Galante
Einzige.
Es gibt keinen Superlativ von einzig.

Ich wohne noch weiter nördlich.


melden

Moin

06.05.2018 um 22:24
StUffz schrieb:Einzige.
Es gibt keinen Superlativ von einzig.
Passiert halt ab und an, dass man sich verschreibt.
StUffz schrieb:Ich wohne noch weiter nördlich.
Nähe Flensburg?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moin

06.05.2018 um 22:32
Kann man so sagen


melden
Anzeige

Moin

07.05.2018 um 20:57
Moin Moin und willkommen :-)

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vorstellungsthread204 Beiträge